Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein Hotel für einen nächsten Besuch
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

schutziges Hotelzimmer, schmutziges Badezimmer, der Fernseher veraltet und nervt mit einem fürchtelichen summenden geräusch was vermutlich vom Rechner kommt an den er angeschlossen ist, Internet kostet extra - ist eine Frechheit - parken kostet extra auch unverschämt - 140 € für diese Zimmer nochmal nicht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Enrico, für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, dass Sie unzufrieden waren. Es freut mich sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir bereits im Oktober im ganzen Haus neue Fernseher erhalten werden. Es tut mir sehr leid, dass ihr Bad und das Zimmer verschmutzt waren. Dies wird nicht mehr vorkommen, da wir seit dem 01.08. eine neue Reinigungsfirma haben. Lieber Enrico, es würde uns freuen, wenn Sie uns – trotz Ihrer schlechten Erfahrung – die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint Team An der Messe Köln.