- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Rezeptionspersonal wirkte etwas gestresst, aber freundlich. Leider konnten nur wenige Informationen zur näheren Umgebung gegeben werden. Prospekte für Sehenswürdigkeiten Kölns fehlten fast ausnahmslos. Auch im Terminal war längst nicht alles zu finden, z. B. Claudius Therme. Der Spa-Bereich konnte nicht genutzt werden. Der Zimmerservice und Sauberkeit im Bad ließen zu wünschen übrig. Das Frühstück war gut, jedoch für 25 € eindeutig zu teuer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen, dass wir es auch anders können. Alles Gute für Sie, bis bald und herzliche Grüße Ihr Dorint Team, Köln-Messe