Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Mangelhaft
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Rezeptionspersonal wirkte etwas gestresst, aber freundlich. Leider konnten nur wenige Informationen zur näheren Umgebung gegeben werden. Prospekte für Sehenswürdigkeiten Kölns fehlten fast ausnahmslos. Auch im Terminal war längst nicht alles zu finden, z. B. Claudius Therme. Der Spa-Bereich konnte nicht genutzt werden. Der Zimmerservice und Sauberkeit im Bad ließen zu wünschen übrig. Das Frühstück war gut, jedoch für 25 € eindeutig zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Nur durch das Feedback unserer Gäste ist es uns möglich, unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen weiterleiten, um an einer Qualitätsoptimierung intensiv zu arbeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unserem Gästekreis zählen zu dürfen. Wir versprechen Ihnen, dass wir es auch anders können. Alles Gute für Sie, bis bald und herzliche Grüße Ihr Dorint Team, Köln-Messe