- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Minibar nicht aufgefüllt (leer), Kein Mineralwasser auf dem Zimmer, kann aber kostenpflichtig bestellt werden, unfreundliche und unflexibles Personal.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast,Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Besuch. Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Ihr Feedback bezüglich der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter habe ich an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir bitten vielmals um Entschuldigung. Unsere Minibarprodukte können Sie ab sofort an unserer Rezeption erwerben oder wir liefern diese gerne (gegen Gebühr) auf ihr Zimmer. Ab Januar erhalten Sie eine kostenlose Flasche Wasser bei Anreise auf Ihr Zimmer. Nähere Infos hierzu erhalten Sie in einem Schreiben auf den Zimmern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln