- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da wir ein Zimmerupgrade bekommen haben, wollen wir uns nicht beschweren (separates Schlafzimmer! 2 Fernseher!). Betten waren super bequem! Kleenex-Tücher wurden zwar nicht aufgefüllt und der Wasserhahn hat geklemmt, ansonsten waren wir aber sehr zufrieden, ebenso was die Sauberkeit anbelangt. Frühstück war inklusive, sonst hätten wir diesen überhöhten Preis nicht bezahlt. Die Hotelparkgarage war uns auch viel zu teuer, in sehr naher Umgebung konnte man 24 h für nur 4 EUR parken! WLAN war sehr teuer! Für ein Business-Hotel in der heutigen Zeit ein negativer Punkt.
Unser Zimmer war sauber, groß und mit neuen schicken Möbeln eingerichtet. Es gab eine Nespresso-Maschine, kostenlosen Safe und eine Badewanne mit Duschfunktion. Klimaanlage war auch gut. Flachbildfernseher gut. Balkon/Terrasse war nicht vorhanden. Preis-/Leistungsverhältnis war angemessen.
Beim Frühstück wurde mein geliebtes Bircher-Müsli innerhalb einer ganzen Stunde nicht aufgefüllt, das finde ich für ein 4 Sterne Hotel sehr schlecht! Ansonsten war das Frühstück klasse, alles lecker und reichlich, super Auswahl an Brotsorten, frisch gepresster O-Saft, toller Obstsalat, einfach alles da, was das Herz begehrt, soviel kann man gar nicht frühstücken. Trotzdem würden wir keine 25 EUR dafür bezahlen. Ein Kölsch in der Hotelbar war 50 % teurer als in der Altstadt, etwas mehr zahlt man ja "gern" mal im Hotel, aber das war schon eine Schmerzgrenze!
war ok, unsere "Beschwerden" wurden dankbar aufgenommen
Super Lage, in die Innenstadt/Dom konnte man zu Fuß gehen (ca. halbe Std.) oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle vorm Hotel) in gefühlten 5 Minuten relativ günstig in die Innenstadt fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool war groß und schön, das einzige Problem war, dass die Metallstäbe an einer Seite des Pool schwarze Streifen auf der Haut (Rücken, Arme) hinterließen, die man ganz schwer abbekam, nur mit viel Reiben und Seife, die Haut war danach ganz rot. Wir haben dies an der Rezeption weitergegeben, angeblich war dies nicht bekannt (kann ich mir aber nicht vorstellen) am nächsten Tag ging es anderen Gästen wieder genauso. Es wurde also nichts dagegen getan.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Christiane, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung hier bei Holidaycheck. Es ist uns sehr wichtig, daß Sie sich als Gäste und Freunde unseres Hauses während Ihres Aufenthaltes rundum wohl fühlen und so bedauern wir sehr, dass Sie nicht zufrieden waren.Ihre negativen Erlebnisse in unserem Vital Spa möchten wir vielmals entschuldigen. Leider wissen wir zur Zeit noch nicht, wieso ihre Badekleidung Flecken aufwies.Ich verspreche Ihnen, dass wir der Sache nachgehen, und diesen Mangel so schnell wie möglich beseitigen. Auch möchte ich mich dafür entschuldigen, dass das Bircher-Müsli nicht aufgefüllt wurde. Ich hätte mich auch darüber geärgert. Ich versichere Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte sehr ernst nehmen und wir an einer Qualitätsoptimierung arbeiten. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie dann von unserem Service zu überzeugen. Herzlichst Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln