Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Note 6 für die Versorgung mit warmen Wasser
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer gut; Frühstück gut. Es war völlig unmöglich am 09.10 morgens zwischen 7:15 und 7:30 zu duschen. Ich versuchte über 10 Minuten lang in der Dusche und am Waschbecken warmes Wasser zu bekommen. Dies war völlig unmöglich. Ebenso die Reaktion an der Rezeption auf meine Beschwerde, ich müsse das Wasser 2 Minuten lang laufen lassen, dann käme warmes Wasser.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Hermann, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein warmes Wasser hatten. Laut unserem täglichen Bericht, wurde keine allgemeine Störung am 9.10. festgestellt. Ohne Ihre Zimmernummer ist es mir leider nicht möglich im Nachhinein feststellen zu lassen, wo das Problem gelegen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln