- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer gut; Frühstück gut. Es war völlig unmöglich am 09.10 morgens zwischen 7:15 und 7:30 zu duschen. Ich versuchte über 10 Minuten lang in der Dusche und am Waschbecken warmes Wasser zu bekommen. Dies war völlig unmöglich. Ebenso die Reaktion an der Rezeption auf meine Beschwerde, ich müsse das Wasser 2 Minuten lang laufen lassen, dann käme warmes Wasser.
- ZimmergrößeGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Hermann, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie kein warmes Wasser hatten. Laut unserem täglichen Bericht, wurde keine allgemeine Störung am 9.10. festgestellt. Ohne Ihre Zimmernummer ist es mir leider nicht möglich im Nachhinein feststellen zu lassen, wo das Problem gelegen hat. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer Serviceleistung zu überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln