- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Servicepersonal im Frühstücksraum, war bei beiden Aufenthalten genervt und ziemlich unfreundlich. Tische waren nicht abgedeckt , man mußte schmutziges Geschirr an de Rand schieben. Sonst haben wir uns wohlgefühlt. Man muß in Ihrem Haus bei telef. Buchungen aufpassen uns wurde das Zimmer für Sylvester mit Frühstück verkauft und auch sofort abgebucht, am Neujahr erfuhren wir das das Zimmer ohne Frühstück sei. Das war sehr irritierent.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre negativen Erlebnisse während des Frühstücks sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Auch die Unstimmigkeiten in Bezug auf die Reservierung bitten wir zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies sehr ernst nehmen und an einer Optimierung intensiv gearbeitet wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln