Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei zwei gebuchten Doppelzimmern fanden wir einen unterschiedlichen Standard vor, der auf Ansprache vom Hotel im Falle des höheren Standards als Versehen bezeichnet wurde. Das Hotel wirbt mit einem besonderen Spa-Bereich, ein Bademantel auf dem Zimmer gehört nicht zum Standard, man kann ihn allerdings jederzeit kostenfrei an der Rezeption abholen. Das Frühstück war reichlich, allerdings auch reichlich besucht und das vorhandene Servicepersonal wirkte nicht sonderlich motiviert, daher waren die Buffetauslagen geräubert und die Tische unansehnlich voll mit dreckigem Geschirr und Krümeln. Daher kein 4 Sterne Standard!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Iris, erst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung bedanken. Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar. Nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage – im Sinne stetiger Qualitätsverbesserungen – an möglichen technischen und menschlichen Mängeln in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Wir versichern Ihnen, daß es unser größtes Bestreben ist, stets zufriedene Gäste in unseren Häusern zu haben, die auch immer gerne wiederkommen und bedauern sehr, daß Sie derartige Probleme in Kauf nehmen mußten. Bademäntel erhalten Sie nach einem Anruf an der Rezeption oder beim Housekeeping direkt auf Ihr Zimmer. In Bezug auf Ihre Kritik beim Frühstück, möchte ich erklären, dass es in Einzelfällen dazu kommen, dass alle Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen, dies wahr wahrscheinlich während Ihrem Aufenthalt der Fall. Ich kann Ihnen versichern, dass solche Situationen in unserem Haus sehr selten vorkommen (1-2 x pro Jahr)! Liebe Iris, es würde uns freuen, wenn Sie uns – trotz Ihrer schlechten Erfahrung – die Gelegenheit geben würden, Sie von der Qualität und Gastfreundschaft unseres Hauses überzeugen zu können und verbleiben mit nochmaligem Dank für Ihre Mühe. Ihr Dorint Team An der Messe Köln Mit freundlichen Grüßen aus Köln