Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr verlebtes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Rezeption benötigte drei Anläufe einen total verkalkten Duschkopf auszutauschen. Der Wellnessbereich war kaum zu nutzen, weil Hamam und Wirlpool defekt waren. Die Teppichböden im gesamten Hotel müssen dringend erneuert werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Doro, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht in allen Bereichen vorfinden konnten. Eine Renovierung in Teilen des Hotels und auch der Teppichböden ist bereits in Planung. Dass Hamam und Whirlpools auch mal defekt sind, läßt sich bei einer täglichen Nutzung leider nicht vermeiden. Unser Technik Team reparierte den Schaden so schnell wie möglich, ohne dabei den Wellnessbereich komplett schließen zu müssen. Nach einer sicherheitstechnisch bedingten Prüfung konnte beides nach kurzer Zeit wieder in Betrieb genommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für unser Haus entscheiden. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen! Herzliche Grüße aus Köln Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe