- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Rezeption benötigte drei Anläufe einen total verkalkten Duschkopf auszutauschen. Der Wellnessbereich war kaum zu nutzen, weil Hamam und Wirlpool defekt waren. Die Teppichböden im gesamten Hotel müssen dringend erneuert werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doro |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Doro, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht in allen Bereichen vorfinden konnten. Eine Renovierung in Teilen des Hotels und auch der Teppichböden ist bereits in Planung. Dass Hamam und Whirlpools auch mal defekt sind, läßt sich bei einer täglichen Nutzung leider nicht vermeiden. Unser Technik Team reparierte den Schaden so schnell wie möglich, ohne dabei den Wellnessbereich komplett schließen zu müssen. Nach einer sicherheitstechnisch bedingten Prüfung konnte beides nach kurzer Zeit wieder in Betrieb genommen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch in der Domstadt wieder für unser Haus entscheiden. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen! Herzliche Grüße aus Köln Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe