Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Überraschung für uns zwei
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Meine Frau und ich waren sehr überrascht von der Größe des Zimmers von der Höflichkeit an der Reception und von dem ausgezeichneten und sehr reichhaltigen Frühstück. Enttäuschend war die Bediehnung im Restaurant. Nur weil eine ca 12- köpfige Künstlergruppe o.a.im Restaurant sich von allen Seiten bediehnen ließen, hatten wir nur mit Mühe die Gelegenheit ein zweites Getränk zu bestellen. Haben dann entnervt am Tresen bezahlt und auf dem Zimmer noch etwas getrunken. Sonst im Haus alles sehr gut!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Karl-Heinz, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre negativen Erlebnisse in unserer Bar sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste bewirten möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir dies sehr ernst nehmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unsere Bar erneut kennenzulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln