Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel mit Kölner Flair
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Extrem langer Check in, gebuchtes behindertenfreundliches Zimmer wurde nicht sofort im PC gefunden, auf dem Zimmer fehlten die Bademäntel sowie die Duschmatte und Kaffeepulver wurde erst auf Wunsch täglich aufgefüllt. Der für 3 Tage bezahlte Parkplatz war aufgrund einer Veranstaltung überbucht, so dass wir nur nach heftiger Diskussion einen Platz aufgrund der Behinderung meiner Frau erhielten .Es kann nicht sein, dass Parkplätze zwar bezahlt werden müssen, aber kein Anspruch auf einen Parkplatz besteht. Das Platzangebot am Sonntag im Frühstücksraum, trotz Öffnung aller Räume, nicht ausreichend. Ebenso war zu wenig Personal anwesend und das Buffet wurde nicht kontinuierlich aufgefüllt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihre negativen Erlebnisse in unserem Hause sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Bitte seien Sie versichert, dass wir ihre Kritik sehr ernst nehmen und an einer Optimierung intensiv gearbeitet wird. Bezugnehmend auf die Parkgebühren möchte ich darauf hinweisen, dass diese bei der Abreise beglichen werden und nur nach tatsächlichem Gebrauch berechnet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Chance geben, unser Haus erneut kennen zulernen. Gerne möchten wir Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team Dorint An der Messe Köln