Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Wellness- und Kultur Wochenende in Köln
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt gegenüber der Messe Köln, neben einem Möbelhaus und einer Tankstelle. Man ist in einer Minute an einer S-Bahn Haltestelle.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Freundlich eingereichtet mit Flachbild-TV und modernem Bad. Die Zimmer zum Innenhof sind ruhig, Zimmer zur Straße sind leider etwas lauter. Die Betten sind groß genug und bequem. Es gibt auch einen Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im gesamten Hotel und auch im Restaurant Düx ist sehr freundlich. Wir haben uns wohl gefühlt, obwohl das Hotel ausgebucht war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral gelegen, da man zu Fuß zur S-Bahn und zur nahe gelegenen Lanxess Arena gehen kann. Wir haben dort eine Veranstaltung besucht und waren froh in ein paar Minuten wieder zu Fuß zurück im Hotel zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben den Wellness Bereich genutzt. Er ist recht frisch renoviert, hell und geräumig. Leider sind sehr wenige Liegen im Ruhebereich vorhanden. Wenn man alleine dort ist, hat man aber meistens Glück. Die Sauna ist recht groß udn es finden bestimmt ca. 8 - 10 Personen dort Platz.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:49