- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben dort nur eine Nacht verbracht. Es hat uns jedoch sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr schön, der Service war sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder. Einziges Manko: Zu wenig Parkplätze in der Tiefgarage.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gabriele, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, die Sie hier für die Leser von Holidaycheck hinterlassen haben. Wir freuen uns sehr zu hören, daß Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben und wir Ihren Ansprüchen gerecht geworden sind. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, um unsere Qualitätsstandards zu halten bzw. stetig zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie Probleme hatten einen Parkplatz in unserer Garage zu bekommen. Wir verfügen über 123 Tiefgaragenparkplätze. Normalerweise gibt es genügend Parkmöglichkeiten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Team vom Dorint An der Messe Köln