- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Zimmer stand ein Sessel mit einem Hocker, welcher voller ekliger Flecken war. Ebenso der Teppichboden unter dem Schreibtisch. Trotz Reklamation wurde nichts dagegen unternommen. Dies ist ein Armutszeugnis für ein 4 Sterne plus Hotel. Ansonsten ein schönes und praktisch gelegenes Hotel mit ordentlichem Frühstück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihren negativen Eindruck in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Ihr Feedback hilft uns unsere Leistung zu verbessern. Wir haben bereits die 2.Etage komplett renoviert und die anderen Etagen folgen nach und nach. Es tut mir sehr leid, dass auf Ihre Reklamation nicht reagiert worden ist, ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Haus in allen Bereichen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Ihr Dorint-Team An der Messe Köln