Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentral und komfortabel, jedoch unsauberes Zimmer
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Zimmer stand ein Sessel mit einem Hocker, welcher voller ekliger Flecken war. Ebenso der Teppichboden unter dem Schreibtisch. Trotz Reklamation wurde nichts dagegen unternommen. Dies ist ein Armutszeugnis für ein 4 Sterne plus Hotel. Ansonsten ein schönes und praktisch gelegenes Hotel mit ordentlichem Frühstück.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern Ihren negativen Eindruck in Bezug auf die Sauberkeit in Ihrem Zimmer sehr. Dies ist nicht der Eindruck, mit dem wir unsere Gäste verabschieden möchten und es entspricht nicht unserem Standard. Ihr Feedback hilft uns unsere Leistung zu verbessern. Wir haben bereits die 2.Etage komplett renoviert und die anderen Etagen folgen nach und nach. Es tut mir sehr leid, dass auf Ihre Reklamation nicht reagiert worden ist, ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht unserem Servicegedanken entspricht. Wir hoffen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Haus in allen Bereichen überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen aus Köln Ihr Dorint-Team An der Messe Köln