Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Businesshotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gut! Aber in manchen Dingen verbesserbar!3 Hatten ein Eckzimmer, war sehr geräumig, aber irgendwie zu leer! Frühstück war gut, aber personaltechnisch nicht gut gemacht!! Speisen nachfüllen dauerte, Tische wurden nicht zeitgerecht abgeräumt. Voll und man mußte selbst tisch suchen, der aber noch vom Vorgänger voll stand!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die negativen Vorfälle während des Frühstücks entschuldigen und bedaure zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Lieber Thorsten, wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team