- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gut! Aber in manchen Dingen verbesserbar!3 Hatten ein Eckzimmer, war sehr geräumig, aber irgendwie zu leer! Frühstück war gut, aber personaltechnisch nicht gut gemacht!! Speisen nachfüllen dauerte, Tische wurden nicht zeitgerecht abgeräumt. Voll und man mußte selbst tisch suchen, der aber noch vom Vorgänger voll stand!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thorsten |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams für die negativen Vorfälle während des Frühstücks entschuldigen und bedaure zutiefst, diese nicht rückwirkend abstellen zu können! Für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur mit Hilfe unserer Gäste sind wir in der Lage, an möglichen technischen oder organisatorischen Mängeln und menschlichen Fehlleistungen in unserem Hause zu arbeiten und diese zu verbessern. Seien Sie versichert, dass die Erfahrung, die Sie machen mussten, in keiner Weise dem Standard unseres Hauses entspricht. Lieber Thorsten, wir bitten nochmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns eine 2. Chance geben würden, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir es besser können. Herzliche Grüße aus der Domstadt, Ihr Dorint-Team


