- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Buchung (Holiday Check/ Glauch Reisen) lag wieder nicht vor, deshalb langer Check-in und mit Gück noch ein freies Zimmer bekommen.. Trotz Parkplatzkarte wieder nicht genügend Parkplatzkapazität . Erst nach langer Diskussion mit unfreundlicher Dame von der Rezeption konnten wir in die Garage fahren, da meine Frau Rollstuhlfahrerin ist. Hotelleitung sollte sicherstellen, dass die Behindertenplätze frei gehalten werden. Lautstärkepegel am Buffet gleicht einer Bahnhofshalle. Bademantel erst auf Anfrage. Hotelbar durch große Gruppen (Firmen/Vereine) ständig überfüllt und extrem viel Rauch durch Zigarrettengenuss. Ein Barkeeper für die vielen Gäste total überfordert. Wir haben 30 Minuten auf unsere Drinks gewartet. Das Wasser im Waschbecken (Zi. 544) läuft ganz schlecht ab.Trotz Reklamation konnte keine befriedigende Abhilfe geschaffen werden. Individualreisende sollten bei Buchung beachten, dass das Hotel primär auf Gruppenreisen ausgerichtet ist. Eigentlich ein sehr schönes Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die aufgezeigten Mängel sind meines Erachtens mit gutem Willen einfach abzustellen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Kurt, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den für unser Haus üblichen Standard nicht in allen Bereichen vorfinden konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Reklamationen ernst nehmen und diese auch allen relevanten Abteilungen bereits vorliegen und an einer Qualitätsoptimierung intensiv gearbeitet wird. In Bezug auf Ihre Anmerkung zu den Punkten volle Garage, Geräuschpegel beim Frühstück und Gruppenreisen, möchte ich anmerken, dass Ihr Aufenthalt in ein Adventswochenende gefallen ist. An diesen Tagen ist unser Haus ausgebucht, jedoch haben wir sehr selten Gruppen im Haus! Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem erneuten Aufenthalt selbst davon überzeugen möchten! Herzliche Grüße aus der Domstadt Ihr Dorint-Team