Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Lage Top - Service flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Top Lage - Service untypisch für Dorint mit klaren Mängeln. Ruhige Lage mtten im Grün. Kleines Haus mit Charme. Allerdings: Abstriche beim Service .... ein Wellnessbereich, der nicht läuft. Ein WLAN, das nur über Nachfragen, Umwege und Probieren erreichbar ist. Eine Rezeption, die in allem belehrt statt erklärt à la "Hab ich Ihnen doch gesagt." Keine 4-Sterne.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Rezeption auch tagsüber nicht immer besetzt oder nur mit einer Person, auf die man lange wartet. Sehr unfreundlich / belehrend.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Minimalangebot im Hotel war außer Betrieb. Sauna funktionierte wohl nicht bzw. sei ausgefallen. In jedem Fall blieb alles kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben die Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir möchten uns sehr herzlich bei Ihnen bedanken, dass wir anlässlich Ihres Aufenthalts Ihr Gastgeber sein durften. Selbstverständlich habe ich Ihre negativen Bewertungen besprochen und entsprechende Maßnahmen eingeleitet. Ich bedauere sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit gestalten konnten. Es ist unser Ziel, unseren Gästen höchst möglichen Standard und exzellenten Service zu bieten. Vergangenen Ärger können wir nicht mehr rückgängig machen, doch wir hoffen sehr, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie von der eigentlichen Qualität unseres Hauses und unseres Service überzeugen zu können. Herzliche Grüße von dem schönen Venusberg – Ihr Marko Markovic mit Team