- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eher gemischte Gefühle, was das Hotel betrifft: Einerseits die sehr schöne Anlage mit großem und sauberen Pool, andererseits war die Freundlichkeit vor allem beim Check In unterdurchschnittlich – alle anderen Mitarbeiter im Hotel waren allerdings überaus nett. Check In Zeit ist um 15.00 Uhr - wir hatten vorab nach einem Early Check In gefragt (ist – bei Verfügbarkeit – einer der Perks für Hilton Statusmitglieder) - mit dem Ergebnis, dass das Zimmer erst nach 16.30 Uhr fertig war – dazu gab es noch Kommentare des Managers. Die Zimmer sind in Ordnung, auch wenn wir schon in viel neueren und schöneren gewohnt haben. Alles drin, was man benötigt, das WLAN war allerdings ständig überlastet. Die Badezimmer sind grenzwertig: Gesprungene Fliesen, die Badewanne hatte offensichtlich schon Löcher und wurde repariert, dazu war in der Badewanne eine Antirutschmatte mit Silikon eingeklebt (!), die sich aber bei uns abgelöst hat – wie es darunter ausgesehen hat, kann man sich vorstellen. Die Reinigung der Zimmer war einwandfrei, durch den Zustand der Badezimmer wirkte es dort aber trotzdem nicht perfekt. Das Frühstück (Buffet) hatten wir mit dem Hilton Gold-Status inklusive, bis auf die (lau)warmen Speisen war es auch recht gut. Positiv hevorzuheben ist der Shuttle in die Innenstadt: Jede volle Stunde (bis 23.00 Uhr) kann man kostenlos ins Zentrum (bzw. zum Southernmost Point oder zum Strand) und zurück fahren. Die Fahrer sind ausgesprochen freundlich – manche erzählen auch Wissenswertes und nette Stories – eine kleine Sightseeing Tour. Insgesamt können wir das Hotel mit Einschränkungen weiterempfehlen: Man darf – vor allem in der Hauptsaison – vom Preis nicht auf den Standard schliessen – Key West ist eben ein teures Pflaster. Wir werden (trotzdem wir nicht ganz zufrieden waren) wieder kommen: In dieser Kategorie ist das Doubletree in der Hauptsaison eben eines der ganz wenigen noch bezahlbaren Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |