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Aus Deutschland
Karl Heinz (66-70)
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Stornokosten trotz Anreise und Bezahlung4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Check/in u. Out erfolgte frist- und vereinbarungsgemäß. Während des 3tägigen Aufenthaltes erhielt ich eine Mail, dass ich nicht eingecheckt habe und Stornokosten anfallen. Nach Ansprache des Personals wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Nach Erhalt meiner Kreditkartenabrechnung stellte ich die Belastung der Stornokosten trotzt Quittung über die Bezahlung der Unterkunft auf meinem Konto fest. UND DAS BEI HILTONS. Trotz Reklamation über den Vermittler gibt es bis heute keine Reaktion. Ist das eine neue Abzocke von Urlaubern aus dem Ausland??
Zimmer
Gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Lage & Umgebung
Gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl Heinz |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |