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Karl Heinz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Stornokosten trotz Anreise und Bezahlung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Check/in u. Out erfolgte frist- und vereinbarungsgemäß. Während des 3tägigen Aufenthaltes erhielt ich eine Mail, dass ich nicht eingecheckt habe und Stornokosten anfallen. Nach Ansprache des Personals wurde mir mitgeteilt, dass alles in Ordnung sei. Nach Erhalt meiner Kreditkartenabrechnung stellte ich die Belastung der Stornokosten trotzt Quittung über die Bezahlung der Unterkunft auf meinem Konto fest. UND DAS BEI HILTONS. Trotz Reklamation über den Vermittler gibt es bis heute keine Reaktion. Ist das eine neue Abzocke von Urlaubern aus dem Ausland??


Zimmer
  • Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl Heinz
    Alter:66-70
    Bewertungen:2