Grossflächige Anlage mit recht grosser Poolanlage von Palmen umgeben. Reichlich Liegestühle zur freien Auswahl. Grosses Restaurant mit mehreren Buffet-Bereichen
Sat. TV mit reichlich deutschen und auch internationalen Sendern. Gute Matratzen ... wir haben gut geschlafen. Sehr gute Idee: Seifenspender in der Dusche / Wanne - leider an der schlechter Stelle platziert: im Duschbereich. Alles sehr sauber. Handy überall gute Funktion. Laptop nur in der Lobby.
Frühstück nach int. Standart. Sehr gutes Abendessen! Wir haben Fleisch und Fisch in grosser Auswahl und guter Qualität gesehen und auch zu viel davon gegessen. Wir haben auch Leute wahrgenommen, die gemeckert haben - was die wohl zuhause essen? Unvollständige Liste: Kaninchen, Steak, Lende, Schnitzel, Rindfleisch Stroganoff - einfach nur gut, Variationen in Gulasch, div. Hähnchenvariationen, grosser ganzer Schinken mit Kruste gebacken - grandios! Sardinen, Gambas, Seehecht, Thunfisch, div. Arten Tintenfisch, verschiedene Filets ... dazu reichlich Beilagenauswahl ... auch immer Nudeln und ein Nudelgericht, manchmal Pizza .... immer Suppe
Der Transfer vom Flughafen bis in den Süden von Fuerteventura mit dem Bus dauert immer mind. 1,5 Stunden. Dies ist kein Strandhotel - das weiß man ja vor der Reise - es wird ein Busshuttle zum Strand angeboten. Der kürzeste Fuss- Weg zum Strand sind ca. 1000m.
Beliebte Aktivitäten
- Strand


