Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlafen ja, Essen nein
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Kritik am Essen,hat nicht der Gast recht,sondern der Koch. Auf Tiefkühlprodukte wird gern zurückgegriffen.Schade


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein erfolgreiches, familiär geführtes 4-Sterne Hotel im Herzen von Bad Rothenfelde. Wir legen viel Wert auf herzliche Gastfreundschaft und Liebe zum Detail. Unsere Gäste bestehen aus Urlaubsgästen, Kurgästen, Wellnessreisenden und Geschäftsreisende im Alter von 20-90 Jahren. Unsere Küche bietet regionale und saisonale Speisen an. Wir verwenden sehr wenig Fertigprodukte und sind bekannt für unsere gute Küche. Bei uns werden alle Saucen und Fonds noch per Hand zubereitet. Unser Candle-Light Dinner ist ein Klassiker der bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Hier werden nur frische Produkte verarbeitet. Ihrem Mann wurde, als er ein Rumpsteak bestellt hat, sofort ein Rumpsteak serviert. Dies wurde von unserem Küchenchef persönlich zubereitet. Unsere Mitarbeiter haben auch nicht mit Ihnen diskutiert, sondern Ihnen versucht zu erklären, dass es sich hier um ein argentinisches Maredo Rumpsteak handelt. Aus unserer Speisekarte ist eindeutig zu entnehmen, dass unsere Beilagen separat zu den einzelnen Steakgerichten ausgewählt werden können bzw. müssen. Dies ist in vielen Restaurants durchaus üblich und bietet dem Gast die Möglichkeit sich sein Gericht selbst zusammen zu stellen. Leider können wir Ihre Bewertung in keinster Form nachvollziehen, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung bei einem erneutem Besuch in unserem Hause noch einmal revidieren würden. mit freundlichen Grüßen, Kurhotel Drei Birken und das gesamte Team