- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei Kritik am Essen,hat nicht der Gast recht,sondern der Koch. Auf Tiefkühlprodukte wird gern zurückgegriffen.Schade
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind ein erfolgreiches, familiär geführtes 4-Sterne Hotel im Herzen von Bad Rothenfelde. Wir legen viel Wert auf herzliche Gastfreundschaft und Liebe zum Detail. Unsere Gäste bestehen aus Urlaubsgästen, Kurgästen, Wellnessreisenden und Geschäftsreisende im Alter von 20-90 Jahren. Unsere Küche bietet regionale und saisonale Speisen an. Wir verwenden sehr wenig Fertigprodukte und sind bekannt für unsere gute Küche. Bei uns werden alle Saucen und Fonds noch per Hand zubereitet. Unser Candle-Light Dinner ist ein Klassiker der bei unseren Gästen sehr beliebt ist. Hier werden nur frische Produkte verarbeitet. Ihrem Mann wurde, als er ein Rumpsteak bestellt hat, sofort ein Rumpsteak serviert. Dies wurde von unserem Küchenchef persönlich zubereitet. Unsere Mitarbeiter haben auch nicht mit Ihnen diskutiert, sondern Ihnen versucht zu erklären, dass es sich hier um ein argentinisches Maredo Rumpsteak handelt. Aus unserer Speisekarte ist eindeutig zu entnehmen, dass unsere Beilagen separat zu den einzelnen Steakgerichten ausgewählt werden können bzw. müssen. Dies ist in vielen Restaurants durchaus üblich und bietet dem Gast die Möglichkeit sich sein Gericht selbst zusammen zu stellen. Leider können wir Ihre Bewertung in keinster Form nachvollziehen, würden uns aber sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung bei einem erneutem Besuch in unserem Hause noch einmal revidieren würden. mit freundlichen Grüßen, Kurhotel Drei Birken und das gesamte Team