- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben in diesem Hotel einen Gutschein für ein Abendessen zu zweit und eine Übernachtung eingelöst (war ein Geschenk unserer Kinder zum Hochzeitstag). Beim Auschecken sagte man uns, bis auf die Kurtaxe und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer sei "alles bezahlt" (diese 7,60 Euro haben wir beglichen, eine Abrechnung unseres Aufenthalts haben wir nicht bekommen). Da auf dem Gutschein die Getränke nicht erwähnt wurden und man uns beim Essen auch nach unserer Zimmernummer gefragt hatte, nahmen wir daher an, die Getränke seien im Gutschein inbegriffen (bei einem Gutschein im Wert von fast 300 Euro durchaus möglich - nach Abzug von Übernachtung und Frühstück bleiben schliesslich immer noch knapp 90 Euro pro Person fürs Abendessen). Am Tag nach unserer Abreise traf eine Mail ein mit der Aufforderung, noch knapp 40 Euro zu überweisen, wir hätten die Restaurantrechnung "leider nicht bezahlt" (zwei kurze Sätze, keinerlei Erklärung). Wir schrieben zurück, wir fänden das etwas merkwürdig, da man uns am Vortag ja gesagt habe, es sei "alles bezahlt". Darauf folgte nicht etwa die einfache Erklärung, dass SIE vergessen hatten, die Getränke auf unsere Zimmerrechnung zu setzen (offenbar doch nicht im Gutschein enthalten), sondern wir wurden vom GESCHÄFTSFÜHRER beschimpft und angeklagt: Wir seien "einfach gegangen" (stimmt, NACHDEM wir der Bedienung unsere Zimmernummer genannt hatten, sind wir gegangen, erst auf ein paar Schritte an die frische Luft und dann ins Hotelzimmer); Wir würden es "darauf anlegen, nichts zu bezahlen" (offenbar hätten wir also ohne Hinweis auf dem Gutschein, ohne Abrechnung, und trotz der Aussage, es sei "alles bezahlt", wissen müssen, dass da was fehlt); Wir seien "sehr unverschämt" (etwas "merkwürdig zu finden" und daher nachzuhaken ist ja wirklich eine unerhörte Beleidigung, vor allem bei dem Tatbestand). Auf unsere Klarstellung hin hiess es nur, er "verstehe nicht", was wir eigentlich hätten (was den Schluss zulässt, dass er eine solche Behandlung seiner Gäste normal findet). Fazit: Dry aged Steaks sind lecker. Vielleicht möchten aber auch Sie sie lieber anderswo geniessen ...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |