Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Zwischenübernachtung: Ja. Für Urlaub: Nein
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel, 12 Zimmer, in einem Haus aus dem 18. Jahrhundert an der Bodenseemagistrale B31. Gebucht wurde ein Groupon-Arrangement (2 Ü/Fr., 1 x Fünfgang-Dinner, je 30 Min. Massage (nicht beansprucht).Hotel war ausgebucht. Zum Hotel gehört das Restaurant mit Schwerpunkt auf deutsche Angus-Steaks. Der hübsche Weinort Hagnau ist immer eine Reise wert. Ein Besuch im Verkaufshaus des Winzervereins lohnt. Wir bevorzugen jedoch Häuser in unmittelbarer Seenähe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 12 ist riesig, ein Familienzimmer. Gute Betten, grosses Bad, Flachbild-TV, Telefon. Wlan geg. Gebühr. Im Zimmer sollten Informationen eigentlich ausliegen, die über das Hotel, eine Preisliste f. Getränke im Zimmer, Wlan-Geb. u. Handling informieren. Auch Infos zu Ort.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist 08/15. Eine Besonderheit ist das Restaurant. Dry-aged-Angus-Beef aus Deutschland ist ein hervorragendes Fleisch. Vier Wochen gereift und nicht in Plastikfolie um die Welt geflogen. Ansonsten findet man in Hagnau Restaurants, die ausgezeichneten Bodenseefisch anbieten. Für Nicht-Fischesser eine gute Alternative.


    Service
  • Eher gut
  • Keinerlei Auffälligkeiten. Am ersten Tag wurde erst auf Zuruf das Frühstücksbuffet nachgerüstet. Brötchen, Aufschnitt, Saft, Kaffee, Yoghurt, Obst, Butter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Nachteil: Direkte Lage an der B31. Lärm wird nachts geringer. Zum See u. Ortszentrum knappe 10 Min., eher weniger. Schiffsausflüge auf dem See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:39