Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges Familienhotel - zum Wiederkommen
5,5 / 6

Allgemein

2006 neu gebautes modernes Haus mit Frühstück oder Halbpension. Anlage in guten Gesamtzustand., sehr sauber und gepflegt. Erscheinungsbild ist sehr modern, vielleicht dadurch etwas steril. Im gesamtem Hotelbereich sehr sauber und ordentlich. Swimmingpool im Garten zwischen Straße und Hotelzufahrt, ist sonnig mit Schatten im Baumbestand. Großzügiges Badezimmer mit toller Dusche. Kostenloser Internetzugang in der Lobby, prima für Email-Abruf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Neues, tolles, modernes Mobiliar, super sauber und gepflegt. Ich würde nur Zimmer zur Seeseite wählen am besten die Junior Suite direkt zum See mit großer Terrasse. Dort hat man in jeder Jahreszeit bei Sonnenschein auch Sonne. Das Hotel liegt mit Seeblick Richtung NordWestWest.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist in Ordnung. An den Kaffee (verschiedenste Sorten) aus dem Automaten haben wir uns am zweiten Tag gewöhnt, Frisch gebrüht oder Espresso/Capppuccino von der Bar wären aber besser. Halbpension haben wir nicht gewählt, da wir die Atmosphäre im Ristorante schätzen.


    Service
  • Sehr gut
  • Im Hotel kann man sich gut auf Deutsch verständigen. Freundlicher und entgegenkommender Empfang an der Rezeption. Familienbetrieb der Familie Benedetti. Zimmerservice sehr gut, allerdings erst nachmittags erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Malcesine gelegen, ca. 1, 2 km, also 15 Minuten Fußweg, vom Zentrum entfernt, direkt am Strand unterhalb der Via Gardesana am Lungolago des Sees gelegen. Toller Blick auf den Gardasee, den gegenüberliegenden Orten Tremosine/Tignale und Limone und in die Altstadt/Hafen von Malcesine. Schöner Spaziergang am Strand ohne Straßenlärm ins Zentrum von Malcesine.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:19