Das Hotel ist keine typische Massenabfertigung, im Gegenteil es ist sehr familiaer gefuehrt und vermittelt eine ruhige saubere Atmosphaere. Einfach zum Wohlfuehlen. Der Spaziergang nach Malcesine fuehrt direkt vom Hotel am See entlag, ca 10 Min. Gehweg. Wunderschoen!
Unsere Familiensuite war sehr geraeumig, hatte ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, geraeumigen Schrank, kleiner runder Tisch mit Stuhl, Kaffee/Teekocher, Glaeser und Tassen, ein grosszuegiges Bad und einem Schlafzimmer mit Doppelbett, grossen Schrank,Tisch und zwei Stuehlen. Beide Zimmer hatten Fernseher. Dazu hatten wir zum Gardasee eine grosszuegigen Terrassenbalkon mit zwei Liegen und einem Tisch und zwei Stuehlen und einem herrlichen Blick auf den See und Malcesine. Hinten raus zum Pool hatten wir auch noch einen kleinen Balkon mit Stuhl.Rundum zum Wohlfuehlen.
Das Essen war abwechslungsreich und mehr als genug. Fuer jeden etwas dabei. Wir hatten einmal Galadinner und einmal Buefett in dieser Woche, Das Buefett war ein Augen und Gaumenschmaus. Wir wurden richtig gemaestet :-)) Das Personal ging mit den Leckereien immernoch von Tisch zu Tisch fuer Nachschlag, man konnte Essen bis zum Platzen. Die Nachspeisen wurden immer zur Auswahl an den Tisch gebracht, danach nach Wahl serviert. Mit diesem Service waren wir rundum zufrieden.
Die Aufmerksamkeit des Personals muss man sehr loben. Alle waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Stets mit einem Laecheln im Gesicht. Die meisten sprechen sehr gut Deutsch. Die Zimmer wurden taeglich gereinigt und immer frische Handtuecher, die benutzten Glaeser waren ausgewechselt und das Zimmer hatte einen angehnehmen frischen Duft nach dem Sauebern.
Die Lage ist direkt am See und der Blick von dort auf Malcesine ist umwerfend. Die Terrasse laedt zum Verweilen und auf einen Cappucino ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool liegt leider oberhalb des Einganges vom Hotel, also zur Strasse hin. Es sind auch dort genuegend Liegen und der Pool ausreichend gross. Wir waren oefters am Pool, das einzige was wir dort vermisst haben, war eine Bedienung fuer Getraenke.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan und Baerbel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 8 |


