Alle Bewertungen anzeigen
Annette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Früher war es besser..
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind zum 3. Mal in diesem Hotel und leider hat in dieser Saison das Management gewechselt. Mehr als die Hälfte des früheren Personals ist nicht mehr da. Die nette, freundliche und lockere Atmosphäre gibt es nicht mehr. Wenn die Rezeption mit einer Angestellten aus der früheren Crew besetzt war, hat sie versucht, jeden Wunsch zu erfüllen, man wurde nett und herzlich empfangen. Auch Reklamationen waren bei ihr kein Problem. Ganz anders bei der neuen Crew. Nur die höchste Zimmerkategorie ist zu empfehlen. Aber auch hier gab es eines Nachmittags eine Überraschung. Ein Maler stand mitten im Gang, unter sich Folie ausgebreitet und strich seelenruhig die Flurwand. Wir mussten uns vorbei schlängeln und wurden mit einem freundlichen buongiorno gegrüßt. Ist man im alten Trakt untergebracht, bekommt man den Charme der 80er zu spüren. Aber leider nicht im positiven Sinne. Hier muss dringend renoviert werden. Alles ist alt, dunkel und abgewetzt. Auch das Restaurant hat einen neuen Chef und neue Angestellte. Sie flitzen mit unbeteiligter Miene an jedem Tisch vorbei, reißen einem den Teller weg, bevor man aufgegessen hat, um schnell den nächsten Gang zu bringen. Von Freundlichkeit keine Spur. Früher gab es auch immer getrennte Bereiche, einmal für die Touristen der Reisebusse und für die, die privat gebucht haben. Jetzt waren die Bereiche zusammen gelegt und dadurch morgens am Buffet extrem laut und hektisch. Für uns war es das letzte Mal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:41-45
    Bewertungen:30