- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Liebloser Empang mit zügiger Abfertigung an d er Rezeption. Allerdings war Deutsch kein Problem. Während unserer Anwesenheit waren überwiegend Engländer anwesend; nur sehr wenig jüngere Gäste, der Altersdurchschnitt damit eher hoch Die ganze Anlage wirkt, als hätte man alles angebracht was für 4 Sterne gefordert wird. Das alles aber kühl und unpersönlich, ja fast lieblos.
Die Zimmergröße war akzeptabel; die Größe des Badezimmers ebenso. Zum Komfortzimmer gehörte noch ein Balkon mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch. Alles aus Kunststoff. Es waren Dusche, WC, Waschbecken, Bidet und Fön vorhanden. Strandtücher für den Pool waren ebenfalls vorhanden. Für den in der Mauer eingelassenen Safe musste man an der Rezeption eine Kaution von 30,-E hinterlegen, dann bekam man den Schlüssel dafür ausgehändigt. Bei der Ankunft wurde darauf aber nicht hingewiesen. Im Badezimmer fand ich völlig verschmutze Fugen an der Dusche vor, die eigentlich mühelos hätten entfernt werden können. Am Abreisetag krabbelten ein paar Ameisen herum; eine Lampe war die ganze Zeit defekt.
Das Gepäck wurde ohne ein Lächeln, ohne ein freundliches Wort lediglich auf das Zimmer gebracht. das Personal im Frühstücksraum machte auf mich einen gestressten, manchmal gar lustlosen Eindruck. an der Rezeption reagierte man auf Reklamationen mit Schulterzucken; hatte auch kein Interesse auf den Gast einzugehen oder in irgendeiner Weise behilflich zu sein.
da hatten wir nicht aufgepasst; das Hotel liegt außerhalb. Zum Zentrum/See muss man schon einen Fussweg von ca 30 min einplanen. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service an; da wir am Wochenende da waren, gab es aber nur sehr wenige Fahrmöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool hatte es genügend Liegestühle mit Auflagen, die den Gästen zur Verfügung standen. Der angebotene W-LAN funktionierte überhaupt nicht; wir konnten daher unsere anschließenden Hotelbuchungen nicht vornehmen
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sonja, es tut mir zutiefst leid, in Ihrer Bewertung lesen zu müssen, dass Sie unser Hotel nicht zufriedengestellt hat. Ich kann Ihnen sagen, dass ich seit 30 Jahren in diesem Sektor tätig bin und in dieser Zeit stets versucht habe, meinen Mitarbeitern Höflichkeit und gutes Benehmen beizubringen. Auch wenn wir meist ausgezeichnete Bewertungen erhalten, möchte ich mich aufrichtig für den Vorfall entschuldigen. Ich könnte nach Gründen und Entschuldigungen suchen, die zu solch einem Verhalten meiner Kollegen geführt haben, doch wäre ich der erste, der diese Ausreden nicht akzeptieren könnte, zumal sie Ihnen gegenüber verantwortungslos wären. Was hingegen den Schmutz der Fugen der Duschen angeht, kann ich Ihnen mitteilen, dass wir uns dessen bewusst waren und die Ersetzung des Silikons genau in diesen Tagen auf dem Plan stand, bitte glauben Sie mir. Liebe Frau Sonja, auch wenn Sie unser Hotel enttäuscht verlassen haben, hoffe ich sehr, dass wir Sie in Zukunft noch einmal als unseren Gast willkommen heissen dürfen. Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre Ihnen zutiefst dankbar. Ich entschuldige mich noch einmal für den Vorfall und verbleibe mit freundlichen Grüssen