Alle Bewertungen anzeigen
Janine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Keine 4 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren 1 Woche als Paar in diesem Hotel. Unser erster Eindruck war nicht sehr positiv. An der Rezeption wurde schlecht deutsch gesprochen, man musste alles erfragen(Poolhandtücher, Safe,..)welche nur gegen Kaution zu bekommen waren. Wir hatten ein Zimmer mit Seeblick gebucht, leider war dies noch nicht renoviert. Die Klimaanlage war so laut das sie man Nachts gar nicht anmachen konnte. Die Snacks in der Minibar waren teilweise im Mai 2013 schon verfallen. Wir hatten den Eindruck, als wenn lange in diesem Zimmer keiner war. Direkt vor dem Hotel, vor unserem Zimmer stand eine Bühne an der an drei Abenden Veranstaltungen statt gefunden haben, die erst um 24.00Uhr alle waren. An den anderen zwei Abenden wurden wir von der Diskothek etwas unterhalb des Hotels wach gehalten. Die Sauberkeit des Hotels war in Ordnung. Das Frühstück war reichhaltig. Am Abend gab es Menüauswahl und ein Salatbuffet. Das Essen war geschmacklich gut, aber die Portionen eher klein. Leider muss man die Getränke bezahlen. Das Personal war freundlich, aber ganz besonders freundlich zu Italienern und Engländern. Der Pool war ok, aber Liege an Liege. Die Stadt liegt zu weit weg, so das wir jeden Abend mit dem Auto gefahren sind und Parkgebühren zahlen mussten die bei 2Euro/Stunde liegen. Die Stadt an sich ist schön aber teuer. Wir waren das siebente mal in Italien, das erste mal in Sirmione. Unser Fazit lautet wie werden wieder in unser "Altes"Hotel nach Limone fahren. Es gibt sehr große Unterschiede zwischen 4 SternenHotels in Limone und 4Sternen in Sirmione. Dieses Hotel bekommt nur drei Sterne von uns.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1