Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sicher nicht wieder, einmal reicht....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen, die Aussenansicht ist schäbig. Wir kamen um Silvester zu feiern. Leider wurden wir etwas enttäuscht, der Preis war viel zu hoch für das, was man geboten bekommen hat....


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gross, mit Verbindungstüre. Leider gab es in einem Zimmer kein Duschmittel und auch keine Bademäntel waren vorhanden. Beim Toilettenpapier wurde auch gespart, hatten nur 2 angefangene fast leere in unserem Bad. Das angepriesene Überraschungsgeschenk war nicht vorhanden, oder war das Zückerli das Geschenk? (wohl eher nicht, sonst wäre das sehr lächerlich für ein 4 Sterne Hotel...)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Silvestermenü war nicht nach unseren Vorstellungen. Leider war auch die Wartezeit unzumutbar (19-23Uhr) Das Essen war für diesen hohen Preis nicht gut. Die Getränkepreise viel zu überrissen. Das Beste war das Brot das wir immer zwischen den langen Wartezeiten bekommen hatten, sonst wären wir verhungert....


    Service
  • Gut
  • Die Bedienung war sehr gut, gab sein Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu weit vom Zentrum entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Pianistin am Silvestergalaabend war leider eine Katastrophe. Von 19-23 Uhr immer wiederholtes Repertoir. Unsere Köpfe brannten nach 2 Stunden...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:103
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, vielen Dank, dass Sie uns auf Holidaycheck bewertet haben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und haben die von Ihnen aufgeführten Punkte bereitsl mit den entsprechenden Verantwortlichen besprochen. Wir sind immer sehr froh um solch' konstruktive Kritik - nur so können wir uns und unsere Servicequalität verbessern. Geben Sie uns die Möglichkeit Sie bei einem nächsten Aufenthalt bei uns von unserer Gastfreundschaft und Servicequalität zu überzeugen? Gerne würden wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen - wir freuen uns auf Sie. Herzliche Grüsse, Alexander Fischer, Direktor & Team