- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt idyllisch in einer dörflichen Umgebung, direkt an einem kleinen Fluß. Die 32 Zimmer verteilen sich auf das Haupthaus mit Restaurant und mehrere kleine Nebengebäude. Die Anlage ist sehr gepflegt, ausreichend Parkplätze sind auch vorhanden.
Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer, das war winzig, was allerdings nicht besonders stört, wenn man sich dort nicht aufhält. Dafür ist (inkl. Badewanne) alles vorhanden, was man braucht. Was dagegen wirklich nerven kann, ist die Hellhörigkeit des Zimmers (zumindest unseres Zimmers im Haupthaus), je nach Zimmernachbarn waren dann schonmal Ohropax nötig. Ohne diesen Makel wäre das Hotel ohne Einschränkungen zu empfehlen.
Das Hauptrestaurant mit einem Michelin-Stern haben wir nicht besucht. In der Brasserie kann man gut essen, allerdings sind die Preise (wie überall in Belgien) gewöhnungsbedürftig hoch. Dafür stimmt die Qualität. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber nichts besonderes. Qualität und Menge stimmen, die Auswahl ist eher gering.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, man spricht englisch und französisch, so dass die Verständigung kein Problem ist. Auch die Zimmerreinigung ist nicht negativ aufgefallen.
Das Hotel liegt absolut ruhig, in der Umgebung sind einige Restaurants vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten gibts in der Nähe der Autobahn (10 Minuten mit dem Auto). Ins Zentrum von Gent sind es trotzdem nur 10 km, die wichtigesten Sehenswürdigkeiten Flanderns (Antwerpen, Brüssel, Brügge) sind in weniger als 1 Stunde zu erreichen. Eine ideale Ausgangslage für eine Städtereise in die Region.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 22 |