Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Eigentlich ein schlichtes 3 .Sterne-Haus
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

nun-ich hoffe objektiv zu bleiben; aber nach einem hervorragenden Hotelaufenthalt in Lido di Jeselo und einer einwöchigen Kreuzhahrt war meine dortige Zeit-und der Empfang - ein riesengrosser Abstieg. Obwohl es schon Mitte Mai war, wohnten in den ersten Tagen nur 15 Gäste dort. Man wies mir ein unrenoviertes Zimmer zu, dass ich ganz entschieden aber höflich ablehnte. Trotzdem war es der vollkommen überforderten Rezeptionistin(die mit dem süddeutschen Dialekt)erst am nächsten Morgen möglich, mir eines der rund 40 freien "Ersatzzimmer" zuzuweisen. Mit der Gästefreundlichkeit war es insgesammt nicht weit her: bis auf einen superfreundlichen Allroundmitarbeiter, der den ganzen Tag in allen Bereichen schuftete und abends gut gelaunt servierte, sowie einem Auszubildenden, gab es kein Bemühen um den Gast. Das Essen schlicht aber geschmacklich o. k.wurde in einem sterilen, grell ausgeleuchteten Speisesaal serviert. Die Zimmer teilweise renoviert-standen ja fast alle leer und wurden durchlüftet-so kenne ich sie alle- soweit ganz o. k.: in den unteren Etagen enormer Strassenlärm möglich. Das Frühstück ganz o. k.wurde in der etwas gemütlicheren Bar serviert. Im Umkreis gibt es hunderte von Hotels - überwiegend der 3-Sterne-Kategorie. Sie machen teilwiese einen entschieden besseren optischen Eindruck. Auch von daher ist mir die Zuordnung des bewerteten Hauses zur 4-Sterne-Klasse nicht nachvollziebar!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:140