- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt ähnelt es eher einer Pension als einem Hotel garni. Es gibt 9 Zimmer auf 2 Etagen. Unser Zimmer ist recht klein (ca 15qm) aber für zwei, drei Nächte ist das ok. Augenscheinlich ist das Zimmer soweit sauber , aber der Teppich ist sehr alt und sollte mal erneuert werden. Auf dem Schrank, auf den Bildern, der Bettkante, der Duschtür etc. war überall noch viel Staub zu finden, das Zimmer wird wohl immer nur kurz an den wichtigen Stellen übergeputzt. Schade! Das Frühstück (8 Uhr bis 10 Uhr) ist ganz gut für die Hotelgröße, alles was man braucht ist da. Leider findet zum Frühstück null Service statt. Das Personal nimmt zwar Notiz, das Gäste beim Frühstück sind, man muss aber für alles fragen. Das Personal läßt sich im Frühstücksraum gar nicht blicken, während unserer 3 Tage. Es wird zwischenzeitlich nicht mal das benutzte Geschirr von Gästen weg geräumt. Ähnlich am Abend in der Brasserie. Die Speisen sind ok und vielfältig für die Größe. Es waren immer zwei Mädels im Einsatz, eine Mitarbeiterin hätte auch gereicht. So hatten aber beide viel Zeit zum Rauchen vor der Tür und zum Surfen auf dem eigenen Laptop direkt an der Bar. Bei einer kleinen Reklamation wollte man mit uns auch noch diskutieren, obwohl wir nur eine Portion Pommes nachbestellen wollten. Von der Optik der beiden Mädels ganz zu schweigen. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Familienbetrieb handelt, da finde ich die unpersönliche Atmosphäre sehr schade. Die Inhaber, falls sie vor Ort waren, waren leider nicht zu erkennen. Das sollten sie schnellstmöglich ändern, dann würde auch das Personal besser agieren. Ansonsten ist das Hotel zentral in der Einkaufsstraße kurz vor dem Lift ins Oberland gelegen. Es war unser zweiter Besuch im Düne Süd und wohl leider auch unser letzter Besuch. Beim nächsten Helgolandbesuch werden wir ein anderes Hotel ausprobieren.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sascha |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |