Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ok, Verbesserungen notwendig!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Insgesamt ähnelt es eher einer Pension als einem Hotel garni. Es gibt 9 Zimmer auf 2 Etagen. Unser Zimmer ist recht klein (ca 15qm) aber für zwei, drei Nächte ist das ok. Augenscheinlich ist das Zimmer soweit sauber , aber der Teppich ist sehr alt und sollte mal erneuert werden. Auf dem Schrank, auf den Bildern, der Bettkante, der Duschtür etc. war überall noch viel Staub zu finden, das Zimmer wird wohl immer nur kurz an den wichtigen Stellen übergeputzt. Schade! Das Frühstück (8 Uhr bis 10 Uhr) ist ganz gut für die Hotelgröße, alles was man braucht ist da. Leider findet zum Frühstück null Service statt. Das Personal nimmt zwar Notiz, das Gäste beim Frühstück sind, man muss aber für alles fragen. Das Personal läßt sich im Frühstücksraum gar nicht blicken, während unserer 3 Tage. Es wird zwischenzeitlich nicht mal das benutzte Geschirr von Gästen weg geräumt. Ähnlich am Abend in der Brasserie. Die Speisen sind ok und vielfältig für die Größe. Es waren immer zwei Mädels im Einsatz, eine Mitarbeiterin hätte auch gereicht. So hatten aber beide viel Zeit zum Rauchen vor der Tür und zum Surfen auf dem eigenen Laptop direkt an der Bar. Bei einer kleinen Reklamation wollte man mit uns auch noch diskutieren, obwohl wir nur eine Portion Pommes nachbestellen wollten. Von der Optik der beiden Mädels ganz zu schweigen. Ich gehe davon aus, dass es sich um ein Familienbetrieb handelt, da finde ich die unpersönliche Atmosphäre sehr schade. Die Inhaber, falls sie vor Ort waren, waren leider nicht zu erkennen. Das sollten sie schnellstmöglich ändern, dann würde auch das Personal besser agieren. Ansonsten ist das Hotel zentral in der Einkaufsstraße kurz vor dem Lift ins Oberland gelegen. Es war unser zweiter Besuch im Düne Süd und wohl leider auch unser letzter Besuch. Beim nächsten Helgolandbesuch werden wir ein anderes Hotel ausprobieren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:2