Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Bewertung Hotel Düsseldorf Mitte
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

3 Übernachtungen haben ausgereicht. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig. Es fehlte an einer 2. Sitzgelegenheit.Der Fernseher ist etwas klein geraten. Am Fenster, auf dem Boden und an der Übergardine waren noch Spuren der letzten Renovierung deutlich erkennbar. Davon abgesehen müssten Fenster und Bedezimmerspiegel mal gründlich gereinigt werden. Im Bad gab es nur eine Kombination Badewanne/Dusche, wobei die Duschabtrennung undicht war. Ab einer Größe von 182 cm muss man sich beim Duschen bücken und der Wasserablauf nicht das Wasser nur spärlich auf. Die Abluftöffnung unter dem Tellerventil war total zugestaubt. Das alles sind Kleinigkeiten, die sich aufsummieren. Etwas ärgerlicher war, dass das Zimmer erst spätnachmittags "gesäubert" wurde. Darüber hinaus war das BKS-Schloss in der Zimmertür nicht richtig befestigt, so dass das Zu- und Aufschließen manchmal mehrerer Versuche bedurfte. Im Frühstücksraum war es üblich, dass die Tische nach dem Frühstück im Schnellverfahren gesäubert wurden. Sprich: Krümel wurden vom Tisch runtergewischt und auf dem Boden sowie den Stühlen verteilt. In "schweren Fällen" wurde der Tisch nass abgewischt und luftgetrocknet, d.h., nachfolgende Frühstücksgäste fanden einen nassen Tisch vor. Das Frühstücksangebot war gerade noch ausreichend, auch wenn ich von Hotels gleicher Kathegorie anderes gewohnt bin. Da ich im Internet gebucht habe und mir der volle Übernachtungspreis erspart geblieben ist, komme ich zum Gesamtergebnis: gerade noch ausreichend, bedingt empfehlenswert. Ach ja, die Lage ist in Ordnung. Der HBF, die Innenstadt und auch die Alstadt sind fußläufig in einer akzeptablen Zeit gut zu erreichen..


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rainer, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie hinsichtlich der Ausstattung und Sauberkeit in unserem Haus nicht zufriedenstellende Erfahrungen gemacht haben - diesen gehen wir gerne nach und versichern Ihnen, dass wir an der Qualität arbeiten. In diesem Sinne hoffe ich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ulrike Sassin Generaldirektorin