Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Der Schein trügt... nicht zu empfehlen!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht. Wir hatten einen kleinen Hund dabei. Cleverer Weise gab man uns ein Zimmer im 5. Stock mit Hund. Zudem war dieses absolut dreckig, verdammt klein und eng. Im Bad konnte man sich kaum drehen und wenden. Ein kleines Fenster und kaum Licht. Keine Aussicht. Die Bilder an der Wand waren schief und dreckig. Für den Hund musste ich noch 15€ für eine Nacht bezahlen. Das Frühstück war klein und die Lobby dafür viel zu eng. Es roch auch merkwürdig. Nicht weiter zu empfehlen. Sieht auf den Bildern besser aus, als es ist.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Denise, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel in Düsseldorf. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Hotel und dem Service nicht zufrieden waren. Ich gehe der Sache gerne nach und erkundige mich, wie es zu solchen Herausforderungen kommen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ulrike Sassin Generaldirektorin