- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht. Wir hatten einen kleinen Hund dabei. Cleverer Weise gab man uns ein Zimmer im 5. Stock mit Hund. Zudem war dieses absolut dreckig, verdammt klein und eng. Im Bad konnte man sich kaum drehen und wenden. Ein kleines Fenster und kaum Licht. Keine Aussicht. Die Bilder an der Wand waren schief und dreckig. Für den Hund musste ich noch 15€ für eine Nacht bezahlen. Das Frühstück war klein und die Lobby dafür viel zu eng. Es roch auch merkwürdig. Nicht weiter zu empfehlen. Sieht auf den Bildern besser aus, als es ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lukas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Denise, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel in Düsseldorf. Es tut mir sehr Leid, dass Sie mit dem Hotel und dem Service nicht zufrieden waren. Ich gehe der Sache gerne nach und erkundige mich, wie es zu solchen Herausforderungen kommen konnte. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ulrike Sassin Generaldirektorin