Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Genial für den Städtetrip!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel lag sehr gut gelegen, zwischen Hbf und Altstadt bzw. Rhein. Von Außen wirkt es wie die weiteren Häuser an der Straße, jedoch als wir das Hotel betraten, kamen wir in eine sehr schöne modern gestaltete Lobby. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Hotel wurde von unterschiedlichen Personen besucht, WE: eher Paare und Singles, unter der Woche eher Geschäftsleute. Das Hotel war nach meiner Meinung sehr schön eingerichtet, der Stil zog sich durch das gesamte Hotel, schlicht aber mit viel Geschmack und die richtigen Akzente am richtigen Ort. Preis/Leistungsverhältnis war super. Super Hotel für WE-Städte Reise mit Musical Besuch,da es dafür sehr gut gelegen ist.. Ca. 15. Min. zu Fuß bis zum Theater.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß und lag in Richtung des Innenhof. Es war ruhig, sauber und hatte eine gute Ausstattung. Badezimmer war neu renoviert. Matratzen sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Frühstück gebucht, der Frühstücksraum war hell und freundlich ausgestattet. Das Buffet reichhaltig, sehr gut für ein ***Hotel. (z.B Brot und Brötchenauswahl sehr vielfältig), Und es wurde auch reichlich aufgefüllt, so das wir uns kurz vor Ende der Frühstückzeit noch gut und lecker satt essen konnten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption wie auch morgens bei Frühstück. Die Damen der Zimmerreinigung haben Ihre Arbeit gut gemacht. Sehr gefreut hat mich ,das das Personal an der Rezeption in der Nacht nach unseren Zimmerausweisen gefragt hat, so das keine ungebetene Gäste im Hotel waren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben beschrieben sehr gute Lage für unseren Besuch. Wir haben alles zu Fuß unternommen, obwohl unsere Zimmerausweise auch für die Benutzung der öffentlich. Verkehrsmittel galten. Das Hotel liegt an einer großen Verkehrsstraße in der es viele Restaurants und Geschäfte gibt. Die "Kö" ist auch in wenigen Gehminuten zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:16