Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Grausamer Service - Lage ok, Frühstück prima
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Superior (!)-Zimmer befand sich in einem Nebengebäude, erreichbar durch einen dunklen Flur und einer alten Treppenanlage (der Fahrstuhl war ebenso alt...). Benutzte Handtücher lagen im 1. Stock auf den Treppen herum. Das Zimmer war von der Größe und Einrichtung her ok aber nichts Besonderes - Kleinigkeiten waren nicht aufgefüllt (Kosmetiktücher), das WC war nicht gut gereinigt. Der Zimmerservice reinigte um 17.00 Uhr das Zimmer - ungewöhnlich. Sky-Empfang (auf der hauseigenen Website angepriesen) war nicht vorhanden - Aussage Rezeption: "Strukturumstellung - fällt weg". Da wir auf der Website direkt gebucht hatten bekamen wir einen Gutschein über einen Cocktail - als wir an die Bar wollten (direkt neben der Rezeption) wurde uns von der Rezeptionistin im scharfen Ton mitgeteilt das wir warten müßten, die Rezeption geht vor. Ob wir denn nicht ein Bier oder Wein wollten das ginge schneller... Oha! Ein älteres Ehepaar das im Eingangsbereich auf ein Taxi wartete und ein Getränk zu sich nehmen wollte wurde ebenfalls darauf hingewiesen das die Rezeption absolute Priorität hätte und sie keine Zeit für derartige Wünsche hat (es waren aber keinerlei Gäste oder Telefonate an der Rezeption...). Ganz schlimmer Service, unfassbar. Wir haben nach einigen Minuten unsere Gutscheine auf die Theke gelegt und uns verabschiedet. Es gab mehrmals Situationen an der Rezeption wo wir offensichtlich eher als Eindringlinge denn als Gäste gesehen wurden. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig - da gibt es nichts zu meckern. Die Lage des Hotels ist auch ok zwischen Hauptbahnhof und Königsallee, alles ist schnell zu erreichen. Außerdem gab es noch einen Ausweis für die öffentlichen Verkehrsmittel, den wir aber nicht genutzt haben. Für das Geld das wir zahlen mußten gibt es genügend andere Hotels die sicherlich auch ihre Gäste besser behandeln.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1