- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang war sehr freundlich und das Personal immer hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und schmackhaft. Leider war das Kopfkissen im Bezug sehr schmutzig und müsste dringend erneuert werden. Die Handtücher waren sauber und wurden auf Wunsch gewechselt. Ein Schrank mit Regalen und einer Tür wäre schön gewesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hiltraud |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Hiltraut, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Ich möchte mich aber zugleich dafür entschuldigen, dass Sie die Kissen in diesem Zustand vorgefunden haben. Das sollte nicht sein, ich werde mich darum kümmern, dass das nicht erneut vorkommt. Gerne würden wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Alles Gute, Ulrike Sassin Generaldirektorin