- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 87 Zimmer auf 5 Etagen und ist sehr modern eingerichtet. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, alles sehr sauber. In der Lobby gibt es gemütliche Sitzecken, eine kleine Bar und einen Frühstücksbereich mit Außenterasse. Man bekommt vom Hotel einen Beleg zur freien Fahrt in öffentlichen Verkehrsmitteln.
Wir hatten ein großes Doppelzimmer mit Blick auf die Straße. Man sollte bei geschlossenem Fenster schlafen, dann hört man absolut nichts von der Straße. Im Zimmer war Klimaanlage, genug Ablageflächen, Fernseher, Minibar und Bad mit Badewanne. Es war sehr sauber und man hat gut in den Betten geschlafen.
Wir hatten ein Frühstücks-Bufett, das reichhaltig und gut war. Gute Auswahl an Brötchen, Brot, Gebäck, Wurst, Käse, Rührei, Müsli, Joghurt, usw. Verschiedene Säfte wurden angeboten.
Sehr netter Empfang, schneller Check-In und super freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen.
Zentrale Lage, 20 Minuten braucht man zu Fuß bis zur Altstadt. Parkplätze werden vom Hotel keine Angeboten, mit Glück findet man was in einer Seitenstraße oder nebenan im Parkhaus, das 24 Std. geöffnet hat. Das Hotel liegt direkt an einer vielbefahrenen Straße, mit geschlossenen Fenstern hört man absolut nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 68 |