Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Leider mangelhafte Zimmerreinigung
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positiv zu bewerten ist die zentrale Lage des Hotels und ein gutes Frühstück Sehr negativ war die Sauberkeit bei Ankunft im Zimmer.Im Schrank lag sehr viel Staub,der Fußboden war sehr staubig,die Fenster waren auch sehr schmutzig.Auf den Schreibtisch gibt es ein Körbchen mit Knabbereien ,dieser war auch sehr staubig und eine Packung mit Nüssen war leer. Das Badezimmer war sehr klein,die Toilettenspülung war hinter den Toilettendeckel das man die Toilettenbürste schlecht benutzen konnte weil man den Deckel festhalten musste. Die Zimmer machen leider den sonst positiven Gesamteindruck kaputt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre positiven Worte freuen uns sehr und wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Selbstverständlich haben wir sofort mit unsere Hausdame Rücksprache gehalten und es wurden umgehend Maßnahmen eingeleitet um unsere Mitarbeiter zu schulen und somit zu vermeiden, dass unsere Gäste wiederholt ein schmutziges Zimmer vorfinden. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als Gast in unserm Haus begrüßen zu dürfen und Sie somit von unserem gastorientierten Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Ulrike Sassin Generaldirektorin