- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positiv zu bewerten ist die zentrale Lage des Hotels und ein gutes Frühstück Sehr negativ war die Sauberkeit bei Ankunft im Zimmer.Im Schrank lag sehr viel Staub,der Fußboden war sehr staubig,die Fenster waren auch sehr schmutzig.Auf den Schreibtisch gibt es ein Körbchen mit Knabbereien ,dieser war auch sehr staubig und eine Packung mit Nüssen war leer. Das Badezimmer war sehr klein,die Toilettenspülung war hinter den Toilettendeckel das man die Toilettenbürste schlecht benutzen konnte weil man den Deckel festhalten musste. Die Zimmer machen leider den sonst positiven Gesamteindruck kaputt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie Gast in unserem Haus waren und Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Ihre positiven Worte freuen uns sehr und wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir möchten uns in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Selbstverständlich haben wir sofort mit unsere Hausdame Rücksprache gehalten und es wurden umgehend Maßnahmen eingeleitet um unsere Mitarbeiter zu schulen und somit zu vermeiden, dass unsere Gäste wiederholt ein schmutziges Zimmer vorfinden. Noch einmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie wieder als Gast in unserm Haus begrüßen zu dürfen und Sie somit von unserem gastorientierten Service überzeugen zu können. Liebe Grüße Ulrike Sassin Generaldirektorin