Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht die erste Wahl
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch sind die Zimmer klein und die Bäder auch. Der Safe hat nicht funktioniert und die Badarmaturen waren verkalkt. Am Morgen zog ab ca. 5.30 Uhr der Essensgeruch von der Frühstücksvorbereitung durch die Gänge und auch ins Zimmer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:167
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Düsseldorf Mitte. Es tut uns sehr Leid, dass Sie hinsichtlich der Ausstattung unserer Zimmer eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Auch für den Geruch in den Fluren, möchten wir uns in aller Form entschuldigen - diesen gehen wir gerne nach und versichern Ihnen, dass wir an der Qualität arbeiten. In diesem Sinne, hoffe ich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ulrike Sassin Generaldirektorin