- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist zentral gelegen, jedoch sind die Zimmer klein und die Bäder auch. Der Safe hat nicht funktioniert und die Badarmaturen waren verkalkt. Am Morgen zog ab ca. 5.30 Uhr der Essensgeruch von der Frühstücksvorbereitung durch die Gänge und auch ins Zimmer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 167 |
Lieber Torsten, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel Düsseldorf Mitte. Es tut uns sehr Leid, dass Sie hinsichtlich der Ausstattung unserer Zimmer eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Auch für den Geruch in den Fluren, möchten wir uns in aller Form entschuldigen - diesen gehen wir gerne nach und versichern Ihnen, dass wir an der Qualität arbeiten. In diesem Sinne, hoffe ich Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße, Ulrike Sassin Generaldirektorin