Alle Bewertungen anzeigen
Nanett (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer war ausreichend für einen Städtetrip.Leider war an der Minbar eine ordentliche Staubschicht(wir sind sicher keine Gäste da nach soetwas suchen ;-)) In unserem Bad hatten wir ein Mini-Mini Wascgbecken,darüber konnte man nicht mal Zähneputzen.Und das obwohl durchaus Platz für ein normal großes Waschbecken gewesen wäre.Das Bad schien relativ neu zusein.Die Amatur in der Wanne wurde von außen dermaßen heiß, sodass man sich verbrannte sobald man rankam.Positiv ist das gemütliche Bett und das nach einer Nacht bereits alle Handtücher getauscht wurden.Am Samstag war das Frühstück ok, nicht überragend aber es war alles da um satt zu werden. Dies war leider am Sonntag anders,wir waren um 9:30 beim Frühstück und es gab keine Brötchen,kein Rührei,keine Wurst und kein Besteck sowie Teller.Das kann ja in der Stoßzeit mal passieren, allerdings dauerte es geschlagene 30min bis alles wieder aufgefüllt war.Soweit wir dies sehen konnten waren 3 Mitarbeiter dafür zuständig.Nach unserem mehr oder weniger Frühstück saßen wir noch auf der Terasse wo wir die Mitarbeiter aus der Küche hören konnten, sie machten sich über Gäste lustig die nach Brötchen,Rührei oder ähnlichem fragten.Das war dann noch der Höhepunkt. Beim Check-out stand dann der Mitarbeiter vom Frühstück der auch nicht fragte ob alles in Ordnung gewesen sei, naja.Sonst war die Repzeption allerdings immer sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten Zmmer 409.Die Lage des Hotels ist super,einpaar 100m von der Kö.Ich würde dieses Hotel allerdings nicht unbedingt weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nanett
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nanett, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Düsseldorf Mitte. Ich freue mich, dass Sie einen positiven Eindruck von unseren Kollegen an der Rezeption hatten und die Lage des Hotels zu Ihrem Vorteil nutzen konnten. Zugleich bedauere ich aber sehr, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Frühstückspersonal machen mussten und es wohl kleinere Herausforderungen im Zimmer gab. Ich möchte mich in aller Form dafür entschuldigen und ich werde natürlich mit den entsprechenden Verantwortlichen Personen sprechen. Ich hoffe trotzdem Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen beweisen zu können, dass wir es besser machen können. Ich wünsche Ihnen alles Gute. Liebe Grüße, Ulrike Sassin Generaldirektorin