Alle Bewertungen anzeigen
Anja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Optisch tolles Hotel, Management Katastrophe!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Hotel gewählt weil es optisch sehr schick und modern wirkt, ist es auch!Alles war sehr angenehm, mit Ausnahme des kleinen badezimmers in dem man sich gerade mal auf der Stelle drehen konnte.Aber vielleicht gibt es größere Bäder und wir hatten ein kleineres erwischt. Aber das war alles egal, der hammer kam bei Frühstück!Wir reisen sehr viel und waren schon sehr oft in Städtehotels daher freuten wir uns auch diesen Morgen aufs schöne Frühstück. Wir brauchen keinen Luxus, uns reichen die normalen Frühstückssachen doch was wir hier erlebten, haben noch nie erlebt.Es gab um 10 Uhr morgens keine Brötchen mehr, der Saft war leer, von tellern und Besteck ganz zuschweigen, kein Rührei, welches auch innerhalb einer Stunde nicht auf gefüllt wurde... die Mädchen im Restaurant holten noch schnell von Kamps 2 Tüten mit Brötchen, welche sofort vergriffen waren da alle Gäste bereits länger warteten. Leider können die Mädchen selber nichts dafür, bekamen den ganzen Ärger aber ab. Auf unsere Beschwerde das wir von einem Frühstück wenigstens die Grundzutaten erwarten, bekamen wir von der Hotelleitung nur zu hören in einem sehr unfreundlichen Ton, man müsste morgens mehr Zeit einplanen.Wobei eine Stunde eigentlich ausreichen würde. Hier müsste das Management dafür Sorgen, das ersten genügend Sitzmöglichkeiten da sind (manche Gäste wurden an die BAR verwiesen) und das das Frühstück ausreichend ist! Fazit Frühstück haben wir nicht bezahlt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:26-30
    Bewertungen:9