Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis Leistung in Ordnung
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung Geparkt haben wir für 15 Euro pro Tag bei Galaria Kaufhof. Zukünftig weiß ich nicht, wo man parken kann, weil das Kaufhaus geschlossen wird. Negativ ist allerdings aufgefallen, dass wir nach einer Altstadtour noch gern im Hotel ein Glas Wein oder Cocktail getrunken haben. Leider ignorierte man uns komplett. Auch die Tische an der schönen Bar waren nicht sauber. Sonst ein wirklich gutes Hotel. Wir kommen wieder (mit Piccolos im Reisekoffer:-))


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Als Erstes möchte ich mich für die entstandene Situation entschuldigen. Seien Sie sicher, dass dies nicht unsere Art ist und ich mit meinen Kollegen Rücksprache halten werde, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Ich freue mich aber natürlich, dass Sie sich trotzdem bei uns wohl gefühlt haben und gerne wieder kommen. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße, Ulrike Sassin Generaldirektorin