Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr zentrumsnah, sehr kleine Einzelzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr zentrumsnah, gutes Mittelklase Frühstück ohne große Besonderheiten, schneller Check-in , sehr kleines Einzelzimmer, trotz Meldung der defekten Nachttisch-lampeam morgen, war am Abend immer noch nichts passiert !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Einzelzimmer, Fenster nur schwer zu öffen, da direkt hinter dem Bett, so dass Klettern notwendig war, um das Fenster zu öffnen oder zu schließen. Zweckmäßig eingerichtet, Fernseher, Schrank, kleiner Schreibtisch. besonders zu erwähnen ist sicherlich die Minibar im Zimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Vorteil : sehr schneller Check-Inn freundliches Personal Nachteil : Obwohl ich die defekte Nachttisch-lampe am morgen gemeldet hatte, passierte bis zu Abend nichts !!! Nach deutlicher Ansprache, wurde die Lampe aber gleich ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrumsnah, trotzdem zumindest bei Zimmern nach hinten raus sehr ruhig. Alle Restaurants und Bars der Altstadt sind in wenigen Minuten zu erreichen. Vom Hauptbahnhof bis ins Hotel ca 10 Minuten zu Fuss, oder zwei Stationen mit der Strassenbahn.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere zentrale Lage gefallen hat. Es betrübt uns jedoch auch sehr zu lesen, dass der Servicelevel während Ihres Aufenthaltes nicht dem gewohnten Standard entsprochen hat und Sie erneut den Hinweis bezüglich der defekten Nachttischlampe geben mussten. Wir werden dies zum Anlass nehmen und unser Personal entsprechend unserer Qualitätsansprüche zu schulen. Gern möchten wir Sie davon überzeugen, dass Sie sich bei uns rundum wohlfühlen können und hoffen auf ein Wiedersehen in Berlin. Herzliche Grüße C. Schuster Generaldirektorin