- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ankunft im Hotel um 14:30 Uhr. Ein anderer Gast hatte sich in unserem Beisein bereits beschwert, dass die Zimmer noch nicht gereinigt sind. Daraufhin sagte ihm eine genervte Rezeptionistin, dass die Zimmer auch erst ab 15 Uhr garantiert und gereinigt sind. Wir sind dann auch in unser Zimmer gegangen, dass ja auch nicht gereinigt war, da es ja auch noch nicht 15 Uhr war. So überbrückten wir die Zeit in der Düsseldorfer Innenstadt. Um 15:45 Uhr wollten wir wieder in unser Hotelzimmer. Dort war lediglich die schmutzige Bettwäsche entfernt worden, die in großen Haufen in der ganzen Etage vor den Zimmern lag. Auf dem Flur warteten bereits mehrere Gäste sehr genervt darauf, dass ihre Zimmer gereinigt werden. Da wir rechtzeitig bei einem Konzert sein mussten, waren wir unter Zeitdruck, da wir eigentlich noch duschen wollten. Von dem Personal war völlig überfordert und wir wurden nur vertröstet und belächelt. Erst nach Beschwerde an der Rezeption wurde unser Zimmer endlich hergerichtet. Am nächsten Morgen: Um 10 Uhr wollten wir frühstücken. Da uns gesagt wurde, dass bis 11 Uhr frühstück serviert wird, eigentlich früh genug. 1. keine Teller mehr 2. keine Gläser mehr 3. kein Aufschnitt (den wird es vorher aber auch nicht gegeben haben - nut Mett und Leberwurst) 4. kein Joghurt 5. keine Brötchen kurz gesagt - das Buffet war völlig abgegrast. Auch hier haben sich einige Gäste über den Service beschwert. In diesem Hotel ist für diese Größe eindeutig zu wenig Personal. Ein Mitarbeiter ist als Reinigungskraft, Kellner und sämtliche andere Dinge zuständig. Fachkräfte - Fehlanzeige. Wir arbeiten beide im Servicebereich und bei so einer Arbeitsmoral würden wir garantiert unsere Kündigung bekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |