Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1-3 Tage • Sonstige
Unqualifiziert - unfreundlich
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ankunft im Hotel um 14:30 Uhr. Ein anderer Gast hatte sich in unserem Beisein bereits beschwert, dass die Zimmer noch nicht gereinigt sind. Daraufhin sagte ihm eine genervte Rezeptionistin, dass die Zimmer auch erst ab 15 Uhr garantiert und gereinigt sind. Wir sind dann auch in unser Zimmer gegangen, dass ja auch nicht gereinigt war, da es ja auch noch nicht 15 Uhr war. So überbrückten wir die Zeit in der Düsseldorfer Innenstadt. Um 15:45 Uhr wollten wir wieder in unser Hotelzimmer. Dort war lediglich die schmutzige Bettwäsche entfernt worden, die in großen Haufen in der ganzen Etage vor den Zimmern lag. Auf dem Flur warteten bereits mehrere Gäste sehr genervt darauf, dass ihre Zimmer gereinigt werden. Da wir rechtzeitig bei einem Konzert sein mussten, waren wir unter Zeitdruck, da wir eigentlich noch duschen wollten. Von dem Personal war völlig überfordert und wir wurden nur vertröstet und belächelt. Erst nach Beschwerde an der Rezeption wurde unser Zimmer endlich hergerichtet. Am nächsten Morgen: Um 10 Uhr wollten wir frühstücken. Da uns gesagt wurde, dass bis 11 Uhr frühstück serviert wird, eigentlich früh genug. 1. keine Teller mehr 2. keine Gläser mehr 3. kein Aufschnitt (den wird es vorher aber auch nicht gegeben haben - nut Mett und Leberwurst) 4. kein Joghurt 5. keine Brötchen kurz gesagt - das Buffet war völlig abgegrast. Auch hier haben sich einige Gäste über den Service beschwert. In diesem Hotel ist für diese Größe eindeutig zu wenig Personal. Ein Mitarbeiter ist als Reinigungskraft, Kellner und sämtliche andere Dinge zuständig. Fachkräfte - Fehlanzeige. Wir arbeiten beide im Servicebereich und bei so einer Arbeitsmoral würden wir garantiert unsere Kündigung bekommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:1