- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist sehr renovierungsbedürftig. Die Einrichtung ist sehr alt, die alten Tische und Stühle im unteren Speisesaal werden gekonnt durch Tischdecken und Stuhlhussen versteckt. Klimaanlagen im Speisesaal funktionierten nicht, an heißen Tagen sitzt man in einer Sauna beim Essen. Von zwei Auszügen funktionierte nur einer. Mit Kinderwagen ist es eine Zumutung von der Rezeption zum Pool/Strand zu kommen. Man muß einmal um das Hotel laufen, oder den Kinderwagen über viele Stufen nach unten tragen. Viele Einrichtungsgegenstände funktionieren nicht mehr, werden auch nicht repariert. Lampen sind kaputt, Wasser tropft von der Decke, im WC-Bereich im UG stinkt es bis zum Aufzug! Einige Spielgeräte für die Kinder sind z. T. defekt oder es besteht Verletzungsgefahr. Das Hotel ist absolut nicht behindertengerecht. Von den Apartements führen nur viele!! Stufen zum Hotel oder ein langer Fußmarsch um die Anlage herum. Das Personal habe ich als freundlich empfunden und wenn es mal ein Problem gab wurde sich diesem angenommen. Das 1-2 Fly Team hat sich große Mühe gegeben waren sehr nett. Wir werden dieses Hotel bei unseren künftigen Urlaubsplanungen auf jeden Fall nicht mehr in Betracht ziehen!!!! Und es auch nicht weiterempfehlen. Waren froh das wir nur eine Woche gebucht haben, zwei Wochen bei dieser Verpflegung hätten wir nicht durchgestanden.
Wir waren in den neu renovierten Apartements untergebracht. Diese sind modern und mit neuen Möbeln schön eingerichtet (Flachbildschirm, Klimaanlage, Kochnische). Es wurde jeden Tag geputzt und die Handtücher gewechselt. Allerdings tobt nachts der Bär in der Anlage. Die 1-2 Fly Zimmer liegen zwischen den Anlagen anderer Anbieter. Nachtruhe teilweise erst ab 24 Uhr, oder nach kurzer Ansprache an die Jugendlichen.
Wir hatten leider All-Inklusiv gebucht und bekamen somit leider zweimal am Tag eine warme Mahlzeit. Die Nudeln waren zu Matsch gekocht, die Pommes ölig und pampig, es gab täglich Schweinefleisch und Truthahn, mal in der Soße mal ohne. Ab und zu gab es dann auch Rindfleisch und Fisch. Landestypisches Essen fehlte ganz. Gemüse oft verkocht. Bei den Salaten gab es nur eine kleine Auswahl an frischen Sorten. Wurst und Käse zum Frühstück waren oft ich gekühlt und daher schmierig. Die Art wie das Essen angerichtet ist lädt nicht gerade zum Schlemmen ein. Die Getränke bestehen aus süßen und wässrigen Limos. Ab und zu kauften wir unsere Getränke daher im Supermarkt oder haben uns einen Tee gekocht.
Personal war stets freundlich und hilfsbereit, Beschwerden wurden angenommen und versucht zu regeln. Am Anreisetag bekommt man aber keinerlei Infos über Essenszeiten, Bustransfer, Parken usw. Muß man sich alles zusammensuchen bzw. fragen. Apartement wurde immer vorbildlich gereinigt. Shuttle-Bus ist mit Kinderwagen eine umständliche Angelegenheit. Fahrzeiten machen einen unflexibel.
Das Hotel liegt weit ab vom Schuß inmitten von grünen Hügeln. Landschaftlich schön gelegen, jedoch bis zur nächsten größeren Ortschaft ein weiter Weg. Das Hotel liegt in einer Bucht, der Strand wird überwiegend von Hotelgästen benützt, ist ein kleiner Strand und daher sehr voll. Wir sind nach zwei Tagen geflohen und nach Barbariga zum Baden gefahren. Auch der Pool sehr voll. Auf dem Gelände gibt es einen schönen mit großen Bäumen bewachsenen "Park".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War eigentlich in Ordnung. Personal war um Sauberkeit bemüht, was bei einer so großen Anlage nicht immer leicht ist. Und wenn dann die Gäste auch noch ihren Müll, Getränkebecher usw. nicht einfach in die Gegend werfen würden wäre es noch besser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |