- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage besteht aus einem Haupt- unde Nebengebäude. Wir haben zwar ursprünglich im Hauptgebäude gebucht, aber bei der Ankunft wurde uns mitgeteilt dass kein Familienzimmer im Hauptgebäude frei wäre, obwohl wir fast ein Jahr vorher gebucht haben! Die angebriesenen Familienzimmer bestehen lediglich aus einer umgebauten Couch und einer umfunktionierten zusätzlichen Liege. Das Personal ist durchwegs unfreundlich und wenig hilfsbereit. Einchecken für All Inclusive war erst ab 15.00 Uhr möglich. Wer früher eintraf mußte bis 15.00 Uhr warten. Das Personal fand es nicht nötig für die Wartezeit Getränke zur Verfügung zu stellen. Man hatte das Gefühl als sei man ein Verbrecher, weil wir vor 15.00 Uhr eingetroffen sind (hat uns vorher keiner Mitgeteilt). Im übrigen ist bei genauer Hinsicht die ganze Anlage und Gebäude ziemlich heruntergekommen (verdreckte Fenster, rostige Geländer, ausgefallene Aussenbeleuchtung, verschmutzter Strand, usw) Den einzigen Tipp oder Emphehlung die ich abgeben möchte wäre wie folgt: Um Urlaub zu machen, buchen Sie bitte ein anderes Hotel !!!
Das Zimmer war letztendlich noch das beste an der ganzen Anlage. Die Bäder waren sauber und die Handtücher wurden täglich aufgefüllt bzw. ausgetauscht. Eine Minibar oder Kühlschrank war nicht vorhanden. Unser Zimmer lag wie bereits erwähnt im Nebengebäude mit einer Aussicht auf die Bucht.
Wie bereits erwähnt hatten wir All Inclusive gebucht. Als All Inclusive Gast wird aber in dieser Anlage als Gast zweiter Klasse behandlet. Das Restaurant für die All Inclusive Gäste befindet sich im Keller. Möchte man den oberen und weit aus schöneren Speisesall benutzen wird man nach unten verwiesen. Wenn man den oberen Speisesall betreten wollte, wurde man unfreundlich und teilweise nur mit einer Handbewegung nach unten verwiesen. Die meisten Getränke an der Poolbar waren für die All-Inclusive Gäste nicht vorgesehen, nur gegen extra Bezahlung. Bestellte man etwas an der Poolbar wurde von einem unfreundlichen Kellner ein ungeniesbarer Kaffee oder ein sontiges ungeniesbares Getränk serviert.
Das Personal bzw. Freundlichkeit des Hotels war das schlechteste dass ich jemals in einem Hotel angetroffen habe! Die Check-In Abfertigung war wie bereits erwähnt ein einzigeS Chaos. Es wurden die Zimmer zugewiesen die frei waren, was man tatsächlich gebucht hatte spielte dabei keine Rolle und war dem Personal auch egal. Wenn mit dem zugewiesenen Zimmer nicht einverstanden war, wurde einem mitgeteilt man könne ja wieder abreisen! Man hatte niemals das Gefühl das man als Gast betrachtet wurde !
Hotel liegt relativ abgelegen. Ausflügsmöglichkeiten waren bei uns alle ausgebucht. Die einzige Möglichkeit zum Shopen oder sonstige Ausflügslmöglichkeiten zu tätigen war per Auto nach Pula zu fahren. Für das Parken muß man extra bezahlen! Sogar für die Benutzung der Strandtoiletten und Strandliegen mußte man (obwohl All Inclusive gebucht war) extra bezahlen. Die Einkaufsmöglichkeiten in der Anlage waren sehr beschränkt. Lediglich ein kleiner Supermarkt und ein kleiner Geschenkartikelshop.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand war wie in Kroatinen üblich steinig. Das Hotel befindet sich in einer Bucht mit einem kleinen Strand. Man musste schon früh aufstehen um am Strand einen freien Platz zu bekommen, da der kleine Strand auch noch von weiteren Hotels und Campingplätze benutzt wird. Eine freie Liege oder ein freier Liegeplatz am Pool war ebenfalls ein Glückstreffer. Die Sauberkeit am Strand lässt ebenfalls zu wünschen übrig (Unrat und Glasscherben am Strand).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |