Alle Bewertungen anzeigen
Wastl (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Anfangsschwierigkeiten
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

All Inclusive, Zimmer mit Bad und WC, Architektur im Stille der 60er Jahre mit sehrviel Beton, Treppen im Außenbereich allgmein sehr rutschig besondersbei Näße, könnten auch besser gereinigt werden, es gibt im Nebengebäude Aufzüge, viele Familien mit Kindern, Nationalitäten: Österreich, Schweiz, Italien, Ungarn, Polen Deutschland. Familenfreundlichkeit: durchschnittlich Werden dort keine Urlaub mehr machen, Ausflüge nur mit PKW möglich Einkaufsmöglichen wie oben bereits beschrieben, Handyempfang sehr gut, Zubringerstraße eher schlecht ebenso die Ausschilderung, Anlage sehr abgelegen, Hotel war nach Aussage anderer Gäste stark überbucht, stellen sie sich auf Verständigungsprobleme ein, Wetter war eher durchwachsen, ein Internet PC vorhanden, Telefonzellen vorhanden, animation eher für Kinder bis 6 Jahre geeingnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren ausreichen groß und sauber, Steckdosen waren ausreichen vorhanden und konnten ohne Zusatzstecker genutzt werden Handtücher wurden täglich erneuert, keine Geruchsbelästiung, Zimmerpersonal war freundlich aber sprach kein deutsch, eines der zwei gebuchten Zimmer hatte zwar 2 Betten aber es gab nur eine Matratze, nach der Reklamation an der Reception (was wiederum wegen der mangelnden Sprachkenntnisse sehr schwierig war) wurde eine durchgelegene, zerschlissene, stinkende zu kleine Matratze gebracht, welche am nächsten Tage nach der Reklamation bei einer sehr freundlichen Vertreterin von 1-2 Fly gewechselt wurde, Bettwäsche wurde nicht erneuert (7 Tage) Zimmer im Nebengebäude sehr hellhörig mit Balkon, Klimaanlage und TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Qualität und Quantität der Speisen: man konnte alles essen aber es war teilweise nur lauwarm Sauberkeit und Hygiene im Restaurant, am Buffet und am Tisch,: alles sauber das Servicepersonal war freundlich und räumte gebrauchtes Geschirr schnell ab. Abwechslung des Angebotes: eher einseitig Nudeln Fleisch und Fisch eine Suppe täglich das gleiche Salatbuffet. Küchenstil: undefinierbar Themenabende: ja - in der Außenbühne bei gutem Wetter aber es war nicht nach meinem Geschmack (Miami Beets, Dancingqueen usw.) Öffnungszeiten des Restaurants: Frühstück nur von 07.00 - 09.00 Uhr


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit: im Speisesaal sehr freundlich, ansonsten eher mäßig. Hilfsbereitschaft: im Speisesaal gut, ansonsten eher mäßig Kompetenz und Fremdsprachenkenntnis: allgemein eher schlecht Zimmerreinigung: sauber und gründlich. täglich frische Handtücher Check-In: ein Witz keine Wegbeschreibung zu den Zimmer, Schlüssel in die Hand und das war es Abfertigung: am Vorabend der Abreise wollten wir an der Recepzion ein Lunchpaket bestellen (gegen 19.30 Uhr) was aber erst nach langer Verhandlung möglich war (bei anderen Gästen war es ähnlich) dafür aber dann reichlich. Umgang mit Beschwerden: bei Hotelpersonal wegen Sprachproblemen nicht möglich, beim Veranstalter unproblematisch Kinderbetreuung: durchschnittlich


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ca. 25 km von Pulla entfernt, sehr abgelegen, Parkplatz bewacht, Einkaufsmöglichkeiten gibt in der Hotelanlage, kleiner Supermarkt, kleines Geschäft mit Zeitschriften, Frieseur, Andenken, Disco und Restaurant vorhanden (aber nicht genutzt) Ausflugsmöglichkeiten nur mit Auto nach Pulla ca. 20 Minuten Fahrzeit (dort unbedingt im Aussenbreich parken in Pulla Verkehrschaos) Reiterhof in der Nähe des Hotels ca. 30 Minuen mit demAuto, Einkaufsmöglichkeiten in Pulla gibt es ausreichend


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennisplätze vorhanden (Belag jedoch nicht so toll) Minigolf, Volleyball, Kinderhüpfburg, ein tennisplatz wurde mit Handballtoren zu einem Kleinfeldfußballplatz gemacht, Meerwasserpool der auch von Kindern benutzt werden kann vorhanden und sauber, Liegen waren am Pool vorhanden aber leider fast ständig von Gästen (Deutschen) schon um 08.00 Uhr vorbelegt ebenso die Sonnenschirme, Liegewiese vorhanden jedoch bei der Anzahl der Gäste vielzu klein, Poolbar vorhanden, Hallenbad war wegen Umbau zu, Fitneßraum Vorhanden und von Fachpersonal betreut, Privatstrand mit gebührenpflichten Liegen vorhanden aber überlaufen, die Außenanlagen wirkten teilweise schmutzig und renovierungsbedürftigt (Minigolf, Treppen, Wege)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wastl
    Alter:46-50
    Bewertungen:1