Alle Bewertungen anzeigen
Victoria (41-45)
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • StrandWir sind enttäuscht...
3,0 / 6

Wir waren zum 3 Mal im Duni Royal Resort. Belleville ist die "goldene Mitte" im Resort. Aquaparks sind in der nähe, Restaurants auch. 5 Minuten Fuß gang bis zum Meer. Abends zum Kinder Disco kann man nach dem Abendessen ohne Stress erreichen, weil Restaurant ist gegenüber vom Aquapark, wo Kinder Disco befindet.


Lage & Umgebung
5,0

Im Anfang August dieses Jahres war leider das Meer unruhig und nicht so warm wie immer. Abends wir sind immer spazieren gegangen vom unserem Hotel zum Hotel Pelikan. Es gibt sehr viel schöne Bäume wie Feigen Bäume, Zwetschgen, sehr viel Rosen und andere schöne Blumen. Für jede, der möchte schöne Fotos machen kann man leicht beste Platz finden.


Zimmer
5,0

Gut wie immer.


Service
3,0

Im 2022 sie haben geändert : Restaurants A la Karte muss man pro Erwachsene 10 Lev zahlen und für Kind 5 Lev zahlen. Die grüne "Trainingsstation" auf dem Meer kostet 15 Lev pro 10 Minuten.


Gastronomie
2,0

Im diesem Jahr war leider das Essen nicht so lecker wir im 2020 und 2021. Die haben immer das gleiche gekocht und es waren Huhn Innereien. Vom Obst waren Äpfel, Zwetschgen, Wassermelone und Melone.


Sport & Unterhaltung
4,0

Aquaerobik, Morgen Tanzen, Kinder Disko, Abend Show so wie immer.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im August 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Victoria
Alter:41-45
Bewertungen:5