Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Leider von 5 Sternen weit weg
4,1 / 6

Allgemein

Wunderschöne Anlage. Anlage wurde vor zwei Jahren fertiggestellt. Leider im Eiltempo, erkennbar an der Verarbeitung in den Zimmern insbesondere im Bad und Balkon, fehlende Siliconfugen usw. Bitte vergleichen Sie die Preise für Kinder. TUI zogt hier die Familien ab.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön. In ein paar Jahren wird der Teppichboden von der Hygiene her nicht mehr so sein. Das französische Bett ist leider nur 140cm Breit. Auf der Terrasse stehen bei einer Junior-Suite nur zwei Stühle, keine Liegen und keine Auflagen. Im Badezimmer war bereits jetzt schon eine starke Geruchsbelästigung festzustellen. Zusätzlich hatte uns der Lärm des Lüfters im Badezimmer gestört. War nicht abzustellen und die Reklamationen bewirkten nichts. Also Selbsthilfe mit Handtuch und dann war Ruhe. Wir hatten eine Suite zum Pool hin. Ein Wechsel wegen der Lärmbelästigung durch die Strand- und Beachpartys wurde uns abgelehnt, wir hätten Meerblick gebucht. Uns wäre die Ruhe lieber gewesen wie der Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer sitzt schon gerne an Plastiktischen oder vor der Toilette im 5 Sternehotel. Wenn man sich beim Frühstück an einen bereits benutzten Tisch setzte, hatte man die gleiche Probleme, als wenn man die zweite Tasse Kaffee wollte (Glückssache). Es standen 20 Kaffeekannen zur Verfügung. Leider nur an der Theke für die Mitarbeiter. Mit 25 Kannen hätte man auf jeden Tische eine stellen können und das Personal hätte Zeit gehabt sich um das abräumen und decken zu kümmern. Auch waren neue Tassen öfters innen noch mit den Kaffeerändern des Vorgängers versehen. Wir beobachteten auch mehrfach, dass die Mineralwasserflaschen (PET-Flaschen) vom Personal gegen Ende der Essenszeit zusammengeschüttet wurden. 5 Sterne? Das Essen war auf einem sehr niedrigen Niveau. McDonald und KFC. Der Fisch wurde mit Gräten durchgeschnitten und dann gegrillt. 5 Sterne? Beim Abendessen gab es fast eine Woche gegrillte Leber. Ansonsten an den Grills Hühnerstrempelchen, Hackfleisch und fettige Nürnberger Würstchen. Die Spezialrestaurants kann man sich auch schenken, gleiches Essen, gleiche Getränke, nur man wird beim Hauptgang bedient.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit war unterschiedlich. Der Service am Pool(Handtücher, Getränke) und Zimmerservice war in Ordnung. Die Rezeption eine einzige Katastrophe, bei einer Reklamation wurde alles schön notiert, aber noch nicht einmal nach der Zimmernummer gefragt. Die Reklamationen wurde immer mit einem "Chinesichen Lächeln" entgegengenommen. Getan hat sich nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Meer. Die Entfernung ist nur 20m (vom letzten Gebäude) zum Strand. Zu den nächsten Ortschaften nur per Taxi möglich. Die Anlage ist komplett eingezäunt. Einen Einkauf oder Preisvergleich kann man sich schenken. Wie im Kommunismus feste, gleiche Preise.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation wird von MagicLife übernommen. Die Musik war beim Marina Royal Palace am Pool schlecht zu verstehen. Die Boxen vom Marina Hotel klingen nach hinten nicht besonders. Ansonsten war die Animation und Unterhaltung in Ordnung. Es waren immer ausreichend liegen vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1