- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie der Titel schon sagt, das Hotel hinterlässt einen gemischten Eindruck. Auf der einen Seite, die Lage des Hotels. Sie ist phantastisch, direkt am Strand gelegen, zwischen Hafen und der schönen Altstadt von Rota. Das Hotel selbst hat den Charme eines spanischen Herrenhauses, sehr gepflegt und schick. Die Zimmer sind ausreichend gross, mit einem vergleichsweise riesigen Badezimmer. Der Blick ab dem 2. Stock aufwärts phantastisch aufs Meer und Cadiz. Allerdings sind die Zimmer untereinander sehr hellhörig. Mein größter Kritikpunkt ist das normale Restaurant. Die Speisen sind qualitativ absoluter Durchschnitt und keinesfalls in einer 4* Kategorie anzusiedeln, ebenso die Auswahl. Dieses betrifft sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen. Die Salate abends hinterlassen teilweise den Eindruck, als seien die Reste vom Vorabend verwertet worden und sehen teilweise nicht mehr frisch aus. Über die Temperatur der warmen Speisen wurde sich schon öfter beschwert, offenbar bislang ohne Erfolg und Reaktion seitens des Managements. Als Fazit zusammengefasst, ich kann das Hotel aufgrund seiner tollen Lage wirklich empfehlen, jedoch würde ich persönlich keine Halbpension mehr buchen, sondern lieber abends in Rota eines der vielen Restaurants besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Danke sehr für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass das Buffetsessen nicht in Ordnung für Sie war. Wir werden Ihre Vorschlage beachten, um es zu verbessern. Falls Sie etwas von uns brauchen, stehen wir Ihnen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Sophie De Clerck Direktörin